keinerlei pms oder ss anzeichen bei es+11

Hallo
Vor ein paar Tagen Hatte ich noch so (möchtegernanzeichen) das Ich Evtl Schwanger sein könnte.

Seit gestern ist Aber alles wieder weg bis auf ein leichtes ziehen manchmal in den leisten. Besonders wenn Ich schwer gehoben Habe Oder Nach dem Haushalt.

Wer Hatte keinerlei Anzeichen und war dann tatsächlich schwanger???
Hab nicht mehr Mit gerechnet Aber es wäre so toll ...am Freitag sollte der Drachen kommen. Ich hoffe Aber er bleibt weg :-)

Huhu,

mach dich nicht verrückt, der Körper veräppelt dich sonst und du versinkst im Symptom und Gefühlschaos #rofl. Manchmal merkt man ob man schwanger ist und oft eben auch nicht, das ist sooooo unterschiedlich. Aber ich kann die Hibbelei und die Körperbeobachtung gut verstehen ;-)!

Viel Glück!

Das ist doch so gemein Oder Haha....
Also Abwarten danke dir :-p

Hey du. Ich bin heute bei ES+9 und hab diesen Monat gaar keine Anzeichen. Weder Anzeichen für den ES, außer der Tempi, noch für eine eventuelle ss. Mache mir natürlich auch Sorgen dass es eben nicht geklappt haben könnte, weil ich keine Anzeichen haben. Bin mal gespannt... Montag ist NMT.

Top Diskussionen anzeigen