Anzeichen für Periode?

Hallo erstmal.
Ich hab schon wieder eine Frage.

Ich bin im 1.ÜZ und heute ist der 25. Zyklustag.

Ich habe ein ständiges ziehen am Rücken und im Unterleib und auch so ein druck Gefühl das jeden Moment meine Tage kommen. Zusätzlich bin ich extrem nass. Ich lauf förmlich aus. Zervix ist klar und sehr stark.

Könnte das ein Anzeichen für die Periode sein? Ich glaub nicht das es geklappt hat. Bienchen sitzen aber sehr gut. Mit Pille hatte ich immer ein 28 Tage Zyklus.

Was meint ihr? Kommt die Periode?

1

Hallo,
mir gehts genauso, etwa ZT 12 und Druck, Ziehen im UL und Rücken, nasses Gefühl seit ein paar Tagen, Brustsymptom. Das hatte ich auch alles, als ich vor 2-3 mon schwanger war (ist vor nmt abgegangen). Also: Keine Ahnung!
Viel Glück!!!
LG

2

Danke. Und dir auch viel Glück.

Ich drück uns fest die Daumen das es unser Glücksmonat wird.

4

Zt 12 ist doch super in der mitte bei regelmäßigen zyklus...könnte es sein...mein zs ist beim es auch sehr viel...laufe bald aus;-) sorry;-)

3

Hi bei meinem ersten zyklus nach pille hatt ich rrst um drn 25 zt tag meinen es... hatte einen zyklus von 43 tagen;-) jetzt 3. Üz 32 tage...
Also es könnte sein das sich dein es verschoben hat

5

Hi,

das kann beides sein, ss oder Periode... Hatte ich in beiden Fällen schon. PMS fällt bei mir auch unterschiedlich aus. Ich wünsch dir viel Glück! #klee

6

Denke, dass deine Mens bald kommt, denn oft ist klarer ZS ein Zeichen dafür #sorry

7

Ich habe normal schon immer vorher SB, die bleiben dieses mal aus und ich habe sehr viel, eher milchigen Zervix... Keine Ahnung was das bedeutet...

8

Hey mir ging es genauso wie dir, nun war ich gestern beim Fa und habe ihr das so geschildert und sie machte unltraschall und sagte ich hätte meinen es gehabt deswegen hatte ich solche unterleib schmerzen, hatte meine Pille am 30.April abesetzt während ich die Pille genommen hatte habe ich imer ein 28 tage zyklus nun nach absetzen der Pille bin ich schon bei 32 Tage zyklus. lg

9

Hi!

wenn du die Tempi misst, könntest du sagen wie lange der ES her ist, und somit eher noch sagen, wann die Mens ca kommen könnte.

Anzeichen sind schwer zu deuten, un dkönnen alles oder nichts bedeuten, Nach absetzen der Pille hatte ich zum ersten mal wieder irgendein Körpergefühl oder Schmerzen.

Während der Pille hast du keinen Zyklus! es kommt durch die Pille NICHT zu einem ES. Daher ist die Blutung nur eine Abbruchblutung und die Dauer zwischen Blutung und Blutung bestimmt man mit der Einnahme der Pille. Mann kann da so zwischen 3 und 4 Wochen das regeln.

Bitte bitte nicht Pillen "Zyklen" mit der Natur verwechseln.

Du kannst gar nicht sagen wie lang dein Zyklus sein sollte, wenn du erst angfanst

lg