LH-Anstieg vor Mens

Hallo Mädels!

Ich hab da mal ne Frage .... also, dass das Lh kurz vor der Mens noch mal steigen kann weiß ich, aber jetzt ist es so, dass ich ES +9 bin (ES durch Ovus und FA bestätigt) und der Ovutest heut morgen fast positiv war. Ist es normal dass das Lh so dolle vor der Mens ansteigt oder muss ich mir Gedanken machen (wegen Zyste oder so)?
Vielen Dank schonmal.

Lg Nina

der ovu kann auch positiv werden wenn man ss ist da das hcg dem lh ähnelt.
kannst ja jeden morgen mit dem ersten urin testen und wenns stärker wird siehts gut aus;-)
kannst mal in meine vk schauen hab da ein positives orakel und war dann ss:-)
lg fia

Okay .... also meiner ist ein Hauch stärker wie dein dritter ;-) ... dann lass ich mich mal überraschen. Darf ich fragen ab wann du das Orakel gemacht hast und ob du Anzeichen hattest?

Lg

Das macht mich nämlich auch stutzig. Sonst hab ich immer total PMS mit Übelkeit, schmerzen, launisch usw. ... und diesen Zxklus nix. Nur Blähungen *sorry* und hin und wieder nen piecksen im Bauch,re oder li leiste ggesamten Ul.

ja vielleicht hast dann in 3-4 tagen auch ein positiven test:-)
meldest dich wies ausgegangen ist?

Ich glaube ich werde dann vor lauter freude posten müssen ;-)

Hatte ich heute morgen fett positiven Ovu und heute Mittag positiver SSTest!
Drück die Daumen!

Wieviel ES+ bist du?

Ca ES+13 weiß es nicht genau NMT +2

Top Diskussionen anzeigen