LH-Anstieg vor Mens

Hallo Mädels!

Ich hab da mal ne Frage .... also, dass das Lh kurz vor der Mens noch mal steigen kann weiß ich, aber jetzt ist es so, dass ich ES +9 bin (ES durch Ovus und FA bestätigt) und der Ovutest heut morgen fast positiv war. Ist es normal dass das Lh so dolle vor der Mens ansteigt oder muss ich mir Gedanken machen (wegen Zyste oder so)?
Vielen Dank schonmal.

Lg Nina

1

der ovu kann auch positiv werden wenn man ss ist da das hcg dem lh ähnelt.
kannst ja jeden morgen mit dem ersten urin testen und wenns stärker wird siehts gut aus;-)
kannst mal in meine vk schauen hab da ein positives orakel und war dann ss:-)
lg fia

2

Okay .... also meiner ist ein Hauch stärker wie dein dritter ;-) ... dann lass ich mich mal überraschen. Darf ich fragen ab wann du das Orakel gemacht hast und ob du Anzeichen hattest?

Lg

3

kann ich dir nich so genau sagen ich hab clomifen genommen und die es-prophezeihungen haben nich gestimmt aber es war ca es+9-es +11 der erste ovu...und bei es +16 ca war dann der positive test.
anzeichen hatte und habe ich immernoch keine:-)

hab also echt glück...
das einzige sind jetzt sehr empfindliche brustwarzen:-(auaa
viel glück dir kannst dich ja mal melden wie es ausgsgangen ist:-)

4

Das macht mich nämlich auch stutzig. Sonst hab ich immer total PMS mit Übelkeit, schmerzen, launisch usw. ... und diesen Zxklus nix. Nur Blähungen *sorry* und hin und wieder nen piecksen im Bauch,re oder li leiste ggesamten Ul.

weitere Kommentare laden
7

Hatte ich heute morgen fett positiven Ovu und heute Mittag positiver SSTest!
Drück die Daumen!

8

Wieviel ES+ bist du?

9

Ca ES+13 weiß es nicht genau NMT +2