Verursacht Zyklustee Übelkeit?

Also bei mir ist es auch so, das der tee für die zweite zh (frauenmantel) mir auch nicht so bekommt....
Mir ist dann auch immer ein bisschen übel und komisch. Nun hab ich vor ein paar tagen aufgehört und siehe da, wieder alles wunderbar. Ich denke also auch das das einen zusammenhang haben könnte.... Lg #winke

interessant, wusste ich's doch!!! Dann werde ich's nächsten Zyklus wohl mal absetzen. Meine Mens müsste eh jeden Augenblick kommen. Aber trotzdem schön, dass er scheinbar bereits gewirkt hat. Eisprung früher und jetzt schon ES+9! Da kann man auch ein bißchen Übelkeit verkraften, obwohl man ja immer hofft, es wären doch schon Vorboten. #kratz

Ich drück dir auf jeden fall die daumen! :-)

lieben dank. das wünsche ich Dir auch #winke

Also ich habe bisher keine verstärkte Übelkeit feststellen können.
Reagierst du vielleicht latent allergisch auf einen der Inhaltsstoffe?

Top Diskussionen anzeigen