Sodbrennen und brennender Schmerz im Unterleib

hi, hast du denn eine kurve zum anschauen?

und waren die tests sicher? hast du es mal mit einem clearblue digi versucht? alles liebe alexa

Hey ;)

Neee ich messe die Temperatur nicht, weil ich mich glaube ich so schon sehr unter Druck setze..habe Angst, dass mich das noch stärker belasten würde.

Ja also habe den digitalen benutzt und dieser sagte nöö ;(

hm, na ja in dem fall hätte es geholften, da wüßte man jetzt mehr. aber egal. ein ultraschall wird klarheit bringen! halt uns auf dem laufenden! alles liebe alexa

Ja hoffe sie kann mir gleich helfen..würde auch gerne ein Blutbild machen lassen..
Werde berichten!!!
Danke dir

Hallo,
Das könnte am Mönchspfeffer liegen, hab das auch mal paar Wochen genommen und hatte durchgehende PMS bzw Ss Symptome! Permanentes Brustspannen + Vergrößerung, Übelkeit, Schwindel, Gewichtszunahme usw...
Dabei sollte der Möpf meine PMS eigentlich verbessern...
LG

Top Diskussionen anzeigen