Mein Bauchnabel nach 5 Tagen nach der Op sehr Blau ?????

Hallo ,

5 Tage nach der Bauchspiegelung Schmerzen meine Wunden immer noch besonders der Bauchnabel der ist auch sehr Blau geworden ...
Bild in mein VK ...

Ist das normal. ?

Ich habe erst Do den Nachsorge Termin beim Arzt :(

LG Pam#winke

Diskussion stillgelegt

hey

mache dir keine sorgen.

das ist normal..

das hämatom ist auch schon rückläufig, weil es sich mittlerweile grün verfärbt.. lg

Diskussion stillgelegt

Danke ;) dann bin ich beruhigt :)

Diskussion stillgelegt

Danke ;)

Wie lange Wart ihr krankgeschrieben ??

Ich müsste Do wieder gehen aber ich werde fragen ob ich nochmal eine Verlängerung bekomme denn ich arbeite körperlich als Tierpflegerin und das kann ich noch nicht ...

Diskussion stillgelegt

Ja, das war bei mir auch so :-( hat auch bissel gedauert.

Hatte auch lange damit zutun bis alles verheilt ist und bis die schmerzen vergingen.

Alles Liebe

Diskussion stillgelegt

Danke ...hab gerade beim Arzt angerufen solange die selbstauflösenden Fäden drin sind darf ich nichts drauf schmieren oder so so Mi abwarten ????

Diskussion stillgelegt

Ohje, das sieht ja wirklich sehr bunt aus.....

Ich neige auch sehr schnell zu blauen Flecken, bin mal gespannt wie es nach meiner BS aussieht.

Wünsche dir gute Besserung! #blume

Diskussion stillgelegt

Stillgelegt, Crossposting

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen