Blutung an ZT 21?? Was war das?

Moin Ihr Lieben,

hatte am Zyklustag 21 eine Mini-Blutung - dachte schon, ich kriege die Mens, aber bisher ist nichts in Sicht. Habe am 7.6. NMT, also jetzt ZT 25. Alles geschätzt, ich leg erst ab nächsten Monat los mit Messen, ZB und so...

Es war übrigens keine SB, sondern hellrotes Blut und auch nur wenig.

Hatte das schon mal jemand?? Ich noch nie! Was meint Ihr?

LG, Nele

1

Könnte eine Einnistungsblutung gewesen sein. Die ist hellrot dann wärst du jetzt ES+10 das würde passen.
Hast du den ES festgestellt oder vorher weißt du das du am 7.6. NMT hast?

2

Ich merke den ES im Normalfall - aber sicher WISSEN tu ich es natürlich nicht :-)

Ok, danke, ich hatte noch nie ne Einnistungsblutung #gruebel

LG, Nele

3

So wie du es beschreibst, könnte es in der Tat eine Einnistungsblutung sein. Ich hatte das in jeder meiner SS. Dachte immer, oh, so früh schon die Mens#kratz??? Und dann kam nix mehr#schwanger.

Viel Glück, ist ja nicht mehr lang bis NMT#klee!

4

Kreiiiiiisch, mit sowas hatte ich ja gar nicht gerechnet #schwitz

Bin voll auf Mens eingestellt, weil ich den ganzen Zyklus äußerst seltsam fand. Habe eher überlegt, an welcher Krankheit ich leide #hicks

Bei meinen anderen Kindern hatte ich sowas nicht #gruebel

5

Dann lass dich mal überraschen;-). Meine Daumen hast du#klee!!!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen