Utrogest bei Blutung trotz positvem Schwangerschaftstest absetzen?

Hallo, bin heute bei ES + 16 und hatte vor ein paar Tagen einen positiven Schwangerschaftstest und gestern setzten leichte Blutungen an.

Nehme morgens und abends wegen wiederholter Fehlgeburten 2mal2 Utrogest.

Macht es Sinn, das Utrogest noch weiterzunehmen oder soll ich es absetzen?

Wenn ich zum Arzt gehen s, sagt der wieder nur, dass ich viel zu früh gestestet habe, man eh noch nix sehen könnte, ganz viele Schwangerschaften in diesesm Statdium einfach abgeehen und dass man nur abwarten kann...

Was soll ich machen?

Vielen Dank.

jaha

Ab zum Arzt.

Viel Glück.

Hallo, vielen Dank für deine Antwort.

Ok, werde da gleich mal anrufen. Mache mir aber keine großen Hoffnungen mehr :-(

Liebe Grüße

jaha

nnein utro haelt keine ss die NICHT intakt ist

Hallo,

ich weiß es zwar nicht, aber ich denke, eher nicht.

Werde meinen Arzt aber mal fragen...

LG jaha

leider verhindert utro KEINE Fg

geh zum doc und lass schauen was der grund fuer die blutung ist

sollte was nicht i.o. sin blutet es auch mit utro ab

spreche aus erfahrung

also,pc aus,schuhe an und ab zum doc

ps.....lass dein beta hcg pruefen

Hallo, habe erst für heute Nachmittag einen Termin bekommen...

Lg jaha

hallo, vielen dank für deine liebe antwort. habe für heute nachmittag einen termin bekommen und werde dann sehen, was er sagt.

lg jaha

ich drücke dir die daumen... würde mich freuen von dir zu hören , wie es dir geht. lg

Hallo, es ist nur Blut abgenommen worden und das Ergebnis ist erst übermorgen da :-(

Síe hat mir keine großen Hoffnungen gemacht.

Lg jaha

Hallo, das freut mich wirklich für dich!!! Vielleicht sollte ich mir auch ein neues Auto kaufen ;-)

Hallo, ja. Es hat sicher alles irgendwie einen Sinn. Unser kleiner Sohn ist gerade 2 geworden.

Für wann bist du denn ausgerechnet?

hey, kann es dir nicht sagen wie weit ich bin ... kann es nur ungefair schätzen... ich habe die letzten mon nie genau drauf geachtet wann meine tage kamen... bin jetzt eigentlich kurz vor meiner regel so 2-3 tage.

Ah, ok. Dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergeht. Hast du schon einen Arzttermin?

ich sehe das ganz entspannt... werde nächste woche do zum arzt. habe mich im janur so unter druck gesetzt und nun genieße ich jeden moment! wie geht es dir denn heute???

finde ich toll, dass du das ganze jetzt so entspannt sehen kannst!!! mir gehts heute nicht so gut. habe starke unterleibsschmerzen und blute. es ist wohl vorbei. ergebnis ist noch nicht da, aber ein 25er-test ist schwächer als letzte woche...

Hallo, vielen Dank für deine Antwort und den Link. Ich glaube auch nicht, dass es noch Hoffnung gibt, aber ich wünsche es mir halt so sehr...

Das mit deiner FG tut mir leid. Hatte ich auch schon zu oft. Mal mit, mal ohne Ausschabung.

Wünsche dir alles Gute.

LG jaha

Hallo, vielen Dank für deine liebe Antwort. Das macht ja doch ein wenig Mut, wenn auch die Hoffnung gering ist.

Es freut mich, dass bei dir alles gut gegangen ist!!!

LG jaha

Top Diskussionen anzeigen