Babyplan One steps - Schlagen die spät an?

Hallo Ihr lieben Mithibblerinnen,

wir sind im 22. ÜZ und ich bin heute am ZT 30 und somit am NMT angelangt.

Die letzten Tage waren normal, mal Ziepen links und rechts wie immer, kein Brustschmerz, keine Anzeichen für irgendwas.

Trotzdem hab ich heut früh mit einem One Step SST von Babyplan getestet und bereits beim Durchlaufen erschien ein Schatten, der uch jetzt noch zu sehen ist. Auch mein Mann sieht ihn, allerdings muss man den Test schon ein bisschen drehen und ins richtige Licht halten, sonst sieht man nix.

Müsste nicht am NMT der Test schon viel deutlicher sein?
Ich vermute ja eher eine VL... aber davon hatte ich schon einige und die waren irgendwie schmaler und so komisch durchsichtig.

Habt Ihr Erfahrungen mit diesen Tests und könnt mir sagen, ob die evt. erst so spät anschlagen?

Danke vorab

#winke

1

Schau mal in meiner Vk, das sind auch die OneStep vom babyplanshop von ebay gewesen. Bei mir haben sie ganz zuverlässig angezeigt, kannst ja mal schauen. :-)

2

One Steps sind leider nicht wirklich verlässlich, sie schlagen auch schlechter an, also oft später und schwächer. Ich würde dir empfehlen einen vernünftigen Test zu holen. Am besten finde ich CB Digital, da muss man nicht Linien raten und am NMT müssten die schon anzeigen.(lohnt sich nicht immer, aber wenn man schon einen günstigen pos. Test hat, dann auf alle Fälle) Ich teste auch mit billig Test, aber inzwischen nur noch welchen die breiter sind(4mm und 10er)
Geht mir übrigens gerade ähnlich, der 3. hat so eine komische zweite Linie, aber ich bin noch bei ES+10, hatte aber vorhin noch einen dünnen gemacht und im Gegensatz zu den breiten sieht man auf denen noch nix. Also die Hoffnung besteht, bin gespannt, berichte morgen mal :-D

3

Also bei mir ist auch heute von Mens keine Spur, der Billigtest war heute aber blütenweiss, insofern gehe ich davon aus, dass sich diesmal irgendwie alles verschoben hat, auch wenn ich das überhaupt noch nie hatte... aber okay. Ich warte ab.

Wie sieht es bei Dir aus heute??????

4

Der Billig Test Prolamed hat einen leichten Schatten, den man sogar auf dem One Step etwas besser sieht...aber ich denke das ist bestenfalls eine VL. Die Dinger sind furchtbar, ich habe mir nun noch ein paar günstige aber verlässlichere und breitere bestellt, so wie 2 CB Digital. Mein Gefühl und der Test gestern sagen mir das da etwas ist, aber wenn ich nun diese ganzen Test sehe die ich nie als pos. bezeichnen würde...dann bekomme ich schon etwas Sorge, dass mein Körper mich völlig veräppelt.

weitere Kommentare laden