ES+8 Spinnbarer Zervixschleim?

Hallo an alle. ich bin jetz ES+ 8 und seit gestern habe ich spinnbaren ZS. Ist das normal so früh? erst am 8.06 ist die periode. Kann ich jetz schon SSW fergessen? Mein MM ist ganz ief und leich geüffne. Aber die Temi s bei 37,2. Was soll ich denken? danke für eurer hilfe.

#winke

Ich habe auch immer an ES+7-8 spinnbarem ZS und weiß dann, dass die Mens kommt!

Lg
Nina

dann kann ich ja diesen mona wohl abhacken:-(

Zeig mal dein Blatt. Jeder Körper bereitet sich auf eine Einnistung vor und dann kommt es mal vor, das man spinnbaren ZS bekommt so bei ES+5-8! Hab ich auch und mit Glück bin ich diesen Zyklus evtl. schwanger.

LG

hey, dein blatt lässt ja hoffen! ;-)
das ist meins: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/718135?1370175703

da mein vermuteter eisprung 2 tage später war als bei dir würde das mit dem zervix ja passen?!

#zitter

Joa könnt dann sehr gut passen, manchmal macht der Körper 2 Anläufe. Viel Glück, sieht echt gut aus deine Kurve :-)

ich hoffe es so!!! aber der zervix macht mich echt super nervös...
anhand der temperatur müsste ich mich ja entspannen oder?

deine Kurve sieht auch super aus!!! vieeeeel #klee

wie lange übst du schon?

Ja nervös bin ich auch #zitter ist unser 8.ÜZ. Solange die Tempi steigt war ich auch entspannt, doch jetzt kommen die vier wichtigen und letzten Tage.

ich drücke alle daumen!!! #zitter

#klee

ohja ich dir auch.

ZB ist in meinem VK, Mumu war zur evtl. Einnistung mittig, leicht geöffnet und hart.

und danach?

Heute ist er weit oben, hart. War soviel Schleim dort, das ich nicht genau weiß ob er leicht offen oder zu ist.

Welchen ag nach dem ES bis du denn? aber es hr sich super an

bin ES+10

dann ist ja bei mir noch nichts verloren?

am welchen ag hast du denn noch spinnbaren ZS gehabt? ES+8?

Nein ist bei dir noch nichts verloren. Hatte spinnbaren ZS von ES+6 bis ES+8.

DANKE #pro#huepfDANKE DANKE!!! Heue habe ich schon alles aufgegeben, aber du hast mir neue hoffnung gegeben. berichte aber bitte ob du schwanger geworden bist, falls du testest.ok.

Auf jedenfall ;-) dann puuuusssttteeee ich nochmal, damit deine Tempi schön steigt und Wünsche dir ganz viel #klee

hi, ich habe heute keinen spinnbaren ZS mehr heute gehabt und MUMU ist auch nicht mehr ganz unten, wie gestern abe ist immernoch etwas auf.und wie geht es dir heute?#winke

Habe cremigen ZS und mumu ist oben und sehr schleimig... lasse es nun auch mich mumu. Hatte heute einen Absacker von 0,2° und hoffe das die Tempi morgen wieder steigt. Bin innerlich total gelassen, aber hibbel im Kopf total... war sonst nicht so. Mal sehen was die letzten 3 Tage so mit sich bringen.

Hi,

wie gehts dir heute #winke

Bin heute ES+12 und meine Tempi ist heute wieder um 0,2° gestiegen, zum Glück #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/633411/716487?cb=1370332347&cur_date=2013-06-04 #verliebt

Wie sieht's bei dir aus?

LG

ich freue mich für dich sehr. also ich bin total verwiert. ich glaube, ich warte einfach ab. bin jetzt ES + 10.mein muttermund ist komisch. habe jetzt fast keinen ZS. tempi war heute vauch etwas unter der von gestern. ich warte einfach bis morgen, wenn sie wider runter geht, dann gebe ich alles auf.#zitter

Top Diskussionen anzeigen