ES+8 Spinnbarer Zervixschleim?

Hallo an alle. ich bin jetz ES+ 8 und seit gestern habe ich spinnbaren ZS. Ist das normal so früh? erst am 8.06 ist die periode. Kann ich jetz schon SSW fergessen? Mein MM ist ganz ief und leich geüffne. Aber die Temi s bei 37,2. Was soll ich denken? danke für eurer hilfe.

1

#winke

Ich habe auch immer an ES+7-8 spinnbarem ZS und weiß dann, dass die Mens kommt!

Lg
Nina

2

dann kann ich ja diesen mona wohl abhacken:-(

3

Zeig mal dein Blatt. Jeder Körper bereitet sich auf eine Einnistung vor und dann kommt es mal vor, das man spinnbaren ZS bekommt so bei ES+5-8! Hab ich auch und mit Glück bin ich diesen Zyklus evtl. schwanger.

LG

6

hey, dein blatt lässt ja hoffen! ;-)
das ist meins: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/718135?1370175703

da mein vermuteter eisprung 2 tage später war als bei dir würde das mit dem zervix ja passen?!

#zitter

7

Joa könnt dann sehr gut passen, manchmal macht der Körper 2 Anläufe. Viel Glück, sieht echt gut aus deine Kurve :-)

weitere Kommentare laden
4

huhuuu...

ich glaube ich bin auch ungefähr soweit wie du und seit heute hab ich auch spinnbaren zervix, wie rohes eiweiß :-(

bei mir ist das auch eigentlich ein zeichen für die baldige Mens... aber eigentlich erst so 2 tage vor nmt!? ich weiß auch nicht was das sein soll...

hier ist mein zb
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/714935?1370175572

5

auf dem blatt sieht mans besser... denke mein eisprung hat sich verschoben

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939784/718135?1370175703

23

Bei mir hat die Qualität des ZS in meinem Glückszyklus überhaupt nichts mit der Realität zu tun gehabt. Weder hatte ich vor dem ES spinnbaren ZS, noch hatte ich später weniger ZS. Es war praktisch jeden Tag anders, zur Zeugung brauchten wir sogar Gleitgel, weil ich trocken war. Nach der Einnistung bin ich fast ausgelaufen und seit NMT hatte ich gelblich grauen ZS.
Der Stand oder die Beschaffenheit des MuMu war auch völlig unberechenbar. Alle meine Ovus waren übrigens negativ.... Das einzige was super gestimmt hat war die Temperatur. Die ging nach dem ES sofort um 1 Grad hoch und ist bis heute so geblieben (15. Woche)
Allen viel Glück!!!!

24

hi. wie war denn dein mumu in der zei es+8? meiner ist weich, ief und ewas offen!!! wievor der mensruaion. aber ich kriege ers am 8.06. meine periode!!!

25

Das kann ich dir nicht mehr sagen. Ich habe irgendwann aufgehört das zu beachten weil es völlig unberechenbar und unlogisch war.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen