LH-Wert bei NMT

Hallo #tasse

ich bin bei ES+14 gelandet. Mein NMT ist in 2 Tagen also bei ES+16.
Ich bin 95% sicher dass ich NICHT schwanger bin!. Mein Tempi geht seit 2 Tage schon gewaltig nach unten (noch immer ü CL)

In meine VK gibt eine LH-Testreihe von ES+10 bis ES+14. Die sind mit 2. Urin gemacht (ca halb Std. nach aufstehen)

Steigt wirklich sooo stakt der LH-Wert vor die Menstruation?

Danke für eure Meinungen!

#winke

Für mich sehen deine orakel positiv aus, hast du schon getestet. Zeigt mal dein zb bitte

naja, ist aber mit 2te urin gemacht... steigt der LH sooo viel bei NMT?

meine kurven sind:
oral:
https://www.mynfp.de/display/view/dt8lcawobuh9/

vaginal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/571245/714717?1370164013

also, schaut nicht gut aus!

das stimmt, sieht nicht gut aus, aber ich an deine stelle, würde mit testen warten. Mach mal morgen ein ovu mit mu, falls du noch welche da hast. Ich drück dir ganz dolle die daumen und pusssste. #klee

lg

ja, ich warte lieber die 2 tage noch, hatte eh sowieso vor.
Aber mich würde interessieren ob wirklich sooo viel die LH-Wert steigt vor die Mens.
Es geht eigentlich nicht mehr ums orakeln!

Hallo,

ist das nicht ein positives Orakel? So gut kenne ich mich nicht aus, aber ich meine wenn der Ovutest von Tag zu Tag "positiver" wird bis zum NMT gilt das als positives Orakel. Es ist also nur mit 70% wahrscheinlich schwanger zu sein. Vielleicht kannst Du ja morgen mal einen SST machen. Ich drücke Dir die Daumen.

LG

naja, sollte ein positives orakel wenn mit mu gemacht würde...
Mich interessiert eher ob wirklich der LH-Wert vor Mens soo starkt steigt, eigentlich wie beim ES!

Achso, dann verstehe ich Deine Überlegung genauer. Du willst auf physiologische Hormonschwankungen während des Zyklus hinaus... Das weiß ich so genau nicht. Aber ich schätze in Bezug auf Hormone gibt es deutliche interindividuelle Unterschiede der Werte (vielleicht ist das mehr oder weniger wichtig nicht der absolute Wert).

Danke für deine antwort!

Wie gesagt, ich bin mir fast sicher dass ich nicht schwanger bin. Hat mich nur interessiert ob der LH-Wert so stark vor NMT steigen kann, war in der 2 ZK davor nicht so der fall.
Aber wenn diese Anstiegt bedeutet die reifung der nächste Follikel für ES, ist ja doch eine super nachricht ;-)

Danke
#winke

Top Diskussionen anzeigen