3 Tage zu früh Periode???

Hallo Ihr lieben,
ich habe meine Periode gestern früh ( mit minimalsten rosanen Schmierblutung bekommen),
ich übe seit 16 Monaten mit meinem Mann und hatte immer einen Zyklus von 31 Tagen (davon 7 Tage Regel), dieses mal hätte ich sie am 3ten bekommen sollen, nun ist sie am 31.5. schon gekommen, gestern abend war mir richtig dolle schlecht, heute abend wieder und meine Mini Blutung heute belief sich auf Zwei Eurostück Größe. Fühle mich auch nicht so wie sonst wenn die Tage kommen.
Weiß irgendwie nicht was ich davon halten soll.
Sorry für das Silopo

#winke,

hast du eine Tempi Kurve, oder wie bestimmst Du deinen ES immer? Wenn das bis zum Mens termin bei diesen minimalen Schmierblutungen bleibt und nicht mehr wird, solltest Du vielleicht doch mal testen. So ists jetzt schwer zu sagen, oder deine mens kündigt sich diesmal vil mit Schmierblutungen an .#kratz

lieben gruss

Top Diskussionen anzeigen