Jedes Mal dieses hibbeln und dann doch nichts

Ich nerve mich gerade ab mir selbst. Jedes Mal kurz vor der Mens beginne ich zu hibbeln, ob es wohl geklappt hat und dann ist doch nichts.

Wem geht es auch so?

1

Guten Morgen,ja mir geht es genauso!seit 13monaten .Monat für Monat hibbeln,hoffen und dann doch die enttäuschung wenn der Drache landet! Ich mag auch so langsam nicht mehr und bin am überlegen,ob ich. Für 2-3 Monate Pause mache!

5

Wir verhüten auch seit über einem Jahr nicht mehr. Und seither hibbele ich jeden Monat. Ich habe meinem Mann bereits gesagt, dass er sich unterbinden soll, dann hört das hibbeln bei mir auf. Wir haben bereits 2 gesunde Kinder. Wenns kein 3. gibt. Dann soll es so sein. Ich bin jedoch nicht der Pillenschlucker. Ich nehme seit Jahren keine Hormone mehr zu mir. Somit stelle ich mich auf ein 3. Kind ein. Und nerve mich dann, wenn die Pest kommt.

Und beim 3. Kind würde er sich unterbinden. Also ein Kind mehr liegt noch drin. Wir spielen ja gerade roulet und das ganz bewusst.

2

Hier! Mir! ;-) Ich beneide diejenigen, die zufällig schwanger werden oder die es einfach laufen lassen können (gibt´s das wirklich?? ;-) ).

Allerdings nehme ich das momentan noch nicht sooo schwer, wir sind erst im 3. ÜZ. Wobei heute wieder so ein Hibbeltag ist...

Hast du auch heute nmt?

Lass dich nicht frusten, Kopf hoch!! #liebdrueck

3

Ich habe bereits 2 Kinder. Das erste kam sehr unerwartet. Da habe ich nicht mal dran gedacht, das
s ich schwanger sein könnte, als ichs dann war. Und fragte mich noch, warum es mir ständig so schwindlig ist. Nach einer Woche Ueberzeit, wusste ichs dann...

Nein mein NMT ist morgen. Aber bei mir beginnt diese Hibbelei immer ein paar Tage vorher. Und ich fühle bereits wieder, wie die Pest in Anmarsch ist :(

Ich wünsche dir viel Glück.

Liebe Grüsse

4

Ich hab auch diese Schmerzen wie sonst, aber das heißt ja scheinbar nix. ;-) Ne Freundin hatte genau dieses Mens-Ziehen die ersten 8 Wochen lang durchgehend. (Na toll.) Ich finde aber auch nervig, dass man sich selbst nicht dazu erziehen kann, sich nicht so nen Kopf zu machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall dass die Pest wegbleibt!!!

weitere Kommentare laden
7

Ich würde mal sagen wem geht's nicht so ;-)
Hätte ich vor einem Jahr kein #stern gehabt würde ich schon längst denken, dass bei einem von uns beiden etwas nicht stimmt. Wobei ich langsam am überlegen bin ob ich mich nicht doch mal durchchecken lassen soll.
Dieses hibbeln macht mich noch ganz kirre.

9

Mir gehts auch so, hoffe auch jeden Zyklus das es geklappt hat & bin dann immer tot traurig wenn de Mens kommt...
Am schlimmsten finde ich das in meiner Umgebung alle möglichen Leute schwanger werden die es garnicht geplant oder auch garnicht gewollt haben...
Finde das einfach nur gemein, dass soviele Frauen die sich soooo sehr über ihr Wunschkind freuen würden, einfach so lange brauchen :(
Ich hoffe wir sind alle auch ganz ganz bald an der Reihe#klee

10

Und ich hibbele immer noch.....die Enttäuschung darf sich nun noch ein bisschen steigern