Übelkeit vor NMT...wann habt ihr die? morgens/mittags oder eher abends?

ich bin heute es+12
habe meistens immer abends so ein schub von Übelkeit ....

1

Ich hab das immer vorm Aufstehen und beim Autofahren die letzten vier Tage vom Zyklus.

2

Hallo,

also bei mir gehört die Übelkeit seit ein paar Zyklen immer mal wieder zum PMS. Heute früh musste ich mich fast übergeben. Leider.... Gestern kam der doofe #drache

Wenn man ss ist glaub ich kommt die Übelkeit frühestens nach NMT. Hat ja was mit der Höhe des HCG zu tun und mit dem Östrog. glaub ich.

Viel Glück#klee

3

ich merke genau wann mein Drache kommt, jeden Monat ist es das gleiche spiel ;)
von daher für mich was neues.... morgens habe ich immer nach dem aufstehen ganz üblen stechenden schmerz links im UL

am sonntag würde der Drache bei mir einsetzen und dann weiss ich genau das ich samstag ganz üble UL schmerzen habe aber im gesamten UL...
habe einen super regelmäßigen Zyklus...

4

Hab das mit der Übelkeit auch nicht jeden Monat. Nur wenn das PMS mal wieder besonders stark durchgreift. Also wie gesagt Die Übelkeit wäre doch bei einer SS arg früh. Aber es kann ja sein. Dann wünsch ich dir viel viel Glück, dass es geklappt hat.

Wann testest du?

weitere Kommentare laden