Frühtesterinnen, wie haltet ihr das bloß aus??

Diesen Monat habe ich zum 1. Mal jede Menge SSTs von One Step (das sind doch 10er, oder?) bestellt und dann bei ES+9 und ES+10 getestet. Natürlich negativ...:-( Ist das noch zu früh?? Mich macht das Ganze wirklich nervös, weil ich ja nicht weiß, ob dieses Negativ nun endgültig ist.... Wie macht ihr das??

LG!!!:-)#winke

1

uih die tests sind gar nicht gut...babytest hätt ich dir empfohlen oder überhaupt 2 marken, damit man sicher sein kann beim früh testen;-)

2

Was meinst du mit gar nicht gut?? Zeigen die zu spät an??#schock

3

hab dir grad ne pn geschickt

4

Also bei mir haben die One-Steps immer super funktioniert, die Ovus und auch die SS-Tests. Immer zuverlässig angezeigt. Aber meine sind 25er, das heisst, Deine sind es vielleicht auch? Gibt bei One Step glaub ich beide Varianten, kommt halt jetzt drauf an, was Du bestellt hast. Abgesehen davon ist ES+9 eigentlich wirklich noch zu früh und nur in Ausnahmefällen (bei denen ich persönlich der Überzeugung bin, dass da der ES einfach früher war, als die testende Person denkt), kann der Test da schon was anzeigen. Wenn man bedenkt, dass im Blut ja gerade mal ab ES+ 7/8 was nachweisbar ist, da braucht das mit dem Urin schon noch ein bisschen...

5

also bei mir stimmt der Eisprung genau, da ich immer vorher zum Ultraschall zum doc muss und von der tempi her sieht man es ja auch...
und ich hab es+8 das letzte mal positiv getestet (übrigens nicht mit morgenurin) und bin mir auch im klaren darüber, was ich da mache und dass der test dann täglich stärker werden muss;-)
und im blut ist hcg schon sehr früh nachweisbar, wird nur nirgnds angegeben, da wohl sonst ständig die frauenarztpraxen um ultrafühtests gebeten würden;-) bei mir wurde bei meinem sohn damals sehr früh, ich meine 6 tage nach Eisprung ein bluttest gemacht, da ich starke medis nehmen musste und der Hausarzt wissen musste, ob ich evtl. schwanger bin...oder schau mal in das Forum unterstützter Kinderwunsch, wie hoch der hcg-wert im blut bei es+13 oder Transfer +11 ist (ist ja dann schon 2-3 tage weiter)...der liegt dann schon oft im dreistelligen Bereich. aber auch niedrigere werte sind gut, wichtig ist halt nur, dass die werte ansteigen bzw. sich alle 2 tage ca. verdoppelt haben! was aber nicht heißt, der wert springt nach 2 tagen auf das doppelte, sondern steigt stetig, d. h. wenn man täglich testet, sieht man da auch jeweils das stärkerwerden der 2. Linie.