sind bei noch jmd die sst morgens schwächer als nachmittags/abends

Bekomm heut Nachmittag mein blutergebnis ob Ss oder nicht. Abends waren meine Tests immer sehr viel stärker als morgens oder mittags. Kennt das eine von euch. Da ich wg dem stillen keinen richtigen Zyklus habe, weiß ich nicht wie weit ich bin. Bin nur verunsichert...

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

hast du noch einen Test gemacht heut Morgen?

2

Ja, nur der war wieder so von der intensität wie der gestern morgen :( warten ist so gar nicht meins :(

3

hmm, kann ich verstehe mir gehts im mom nicht anders... habe aber auch gelesen, dass die Babytest bei manchen einfach nicht vernüftig anschlagen.

Die haben bei mir auch nur n wenig angezeigt, der 25er am selben Tag, war deutlicher.

weitere Kommentare laden
4

Ich würde sagen Linie ist Linie, die muss nicht stärker werden. Bei mir war das damals auch so, selbst in der 6. SSW war er nicht stärker.

5

bei mir war das in den letzten drei schwangerschaften so.

die zweite war leider eine MA in der 10.woche, aber bis dahin war alles in ordnung, wie in den anderen beiden schwangerschaften auch.

warum das so ist, kann ich dir aber nicht beantworten.

herzlichen glückwunsch übrigens!

6

Danke ;)

8

Ja ich habe schon zig Teste gemacht, war 8 mal #schwanger davon leider 5#stern und 3 tolle Kinder. Meine Teste zeigten immer mit Morgenurin schlechter an als die vom Tage. Wichtig war nur vorher nicht soviel trinken und eine lãngere Pullerpause einlegen#winke

9

Ja, meine wurden im Laufe des Tages auch stärker. Deshalb hab ich mir die Digis immer für den Nachmittag aufgehoben ;)