Wirkte bei euch Tabletten: Agnus castus 1A Pharma?

Hab mal ne Frage an euch...natürlich auch erst einmal "Hallo" :-D

Im letzten Zyklus hatte ich eine Zyste gehabt, die 6 cm groß war.
Hatte die Pille genommen, damit die Zyste weggeht...ist auch passiert.

Nun bin ich in einem neuen Zyklus, habe von meiner Ärztin

Agnus castus (1A Pharma) verschrieben bekommen,
damit sich mein Zyklus wieder einpendelt.
LEIDER, wie Winter 2012/2013 reagiert es nicht so gut wie mit den anderen Tabletten (auch Mönchspfeffer, Name weiß ich leider nicht, rot/weiß Verpackung in einer kleine "Dose").

Deshalb frage ich euch, die Tabletten was ich aktuell einnehme, hat es euch gewirkt? Bewusst ist es mir, das es jedem anders wirkt.

LG

Hat euch die Tabletten (Agnus castus 1A Pharma) geholfen?

1

Ich habe den Mönchspfeffer von Hexal (Biofem) und bin supi zufrieden. Das hat die gleiche Dosierung wie das Agnus Castus von 1A-Pharma. Bei mir hat es den ZYklus verbessert. Weniger Schmierblutung, ES einen Tag früher, mehr ZS und im 2. Zyklus die Schwangerschaft. Ich nehme es nun den 1. Zyklus nach meiner FG und kann mich nicht beschweren.

LG Dorrit

2

Danke für deine Nachricht, ich drücke dir die Daumen.
Ich bin ZT 31 und hatte Rückenschmerzen vor ein paar Tagen gehabt, ist immer ein Zeichen für Mens, aber die eig. sofort kommen sollte...tja...bis jetzt keine Mens und das nervt tierisch einen unregelmäßigen Zyklus zu haben. :-(

3

Ich hatte es 7 Monate genommen nach drei Wochen keine sb mehr (davor 9 Monate fast durchgehend) auch wieder nen ES und ne HL von 15 Tagen- Nun habe ich es abgesetzt da es nach den besagten Monaten langsam seine Wirkung verlor. Aber kann nur positives berichten =)

4

Mhm okay, also muss ich einfach abwarten bis meine Mens kommt und gedulden das es schon noch regelmäßiger wird...?!

5

Das stimmt =) denn es kann bis zu drei Monate dauern bis er richtig wirkt =). Alles Gute

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme es alles zurück und werte diese Tabletten als "Es hat geholfen".

Yeaaahhh...hab meine Mens gerade bekommen und bin glücklich. #huepf