ovu positiv ZT 9?

Hi ihr lieben,
Ich kenne mich eigentlich gut aus mit meinem Körper und benutze ovus seit jahren. Mein Eisprung war immer allerfrühestens am ZT14 bis ZT19.

Jetzt habe ich heute wieder mit den ovus angefangen und bin ZT 9 und der test ist positiv. Kann es sein, dass mein zyklus auf einmal so kurz ist?? Hatte ja sonst eher längere zyklen, mmhhh

Lg ciocco mit jaimy 3 und keanu 2

1

Hallo

Mir ging das diesen Zyklus auch so. Sonst immer ES an Tag 13-18 gehabt und dieses mal bereits an Tag 9...

Lg jenny

2

Willkommen im Club ;-)
Hab Letzen ZK nur 1 Zufallsbienchen in der fruchtbaren Zeit gesetzt,da ich garnicht wusste das ich fruchtbar war :'( ES immer zwischen 18/20ZT u letzten Monat hab ich an ZT9 mit ovus angefangen,der war aber nicht wirklich positiv,aber nah dran. Dachte das wäre noch von der Mens u schwups paar Tage später zeigte mir mein ZB an, dad der ES an ZT9 war,ich war irritiert und mens kam dann pünktlich an ES+14 :'( also hats wohl gestimmt. Heute bin ich ZT6 u habe vorsorglich schon jetzt mit Ovus begonnen,ich bin gespannt

GlG

3

Das komische ist, ich hatte in all den Jahren NIE spinnbaren ZS und gestern das erste mal, hatte mich schon gewundert.
Haben dann leider auch nur ein bienchen gesetzt, aber finds gut so das verringert die hibbelzeit ;-)