Nach periode wieder schmerzen?

Hallo

Ich bekam vor 1 woche meine periode

Ich hatte vor der periode sehr starke unterleibschmerzen so stark hatte ich sie schon lange nicht mehr

Jetzt ist die periode vorbei und mir ist übel appetitlosichkeit und ich habe wieder leistenschmerzen und bauchweh

Vorhin habe ich sehr stark meinen linken eierstock gespürt ein starkes ziehen

Kennt das jemand?

hmmm...

für den ES ist es viiiiel zu früh und schwanger bist du ja nicht....

ich würde mal zum Arzt gehen.....

Hatte meinen ES 2-3 Tage früher als normal

Hallo!

schon mal getestet??? :o)

nein, wofür denn! hatte doch meine mens. Wenn ich schwanger wäre, würde ich doch nicht bluten oder?

Auch trotz Blutung kannst du schwanger sein. Eine Bekannte von mir hatte bis zum 6.Monat ihre Mens!

Probier es doch einfach, viel Glück

Ich würd auch testen ;-)

ich weiß nicht, ich hab hier kein test. Ich glaube, ich warte mal ab, was meine tempi macht.

Guten Morgen :-) du bist doch 18 tage in Hochlage!! #blume

Meiner Meinung nach kommt eine Schwangerschaft oder Zyste in Frage....

Wenn du morgen immernoch in Hochlage bist, mach doch ein Test, falls der negativ ist, würde ich an deiner Stelle zum FA gehen....

Viel Glück#klee

Danke dir ! oh man, jetzt habe ich angst! ok, das werd ich machen. Hoffendlich es ist keine zyste, denn ich hatte noch nie eine.

ja es zieht so komisch in meine brüsten und in unterleib auch. Es ist so ein gefühl als wurd die mens kommen, aber ich hatte sie ja. Leider kenne ich nicht den unterschied zwischen sb und richtige mens. Ich nehm einfach mal der 1 tag der mens, wenn ich blut sehe, egal ob braun,schwarz oder rot.

Aber es ist nicht zuspät für eine einnistungsblutung? es+15, finde ich schon spät oder

ja, ich hab schon mein Mann gesagt, das ich die pille nie wieder nehmen möchte, mal schauen, es gib ja andere sachen. Ja ich werd morgen meine tempi beobachten, das find ich alles komisch.

dir auch einen schönen sonntag und viel #klee

Top Diskussionen anzeigen