Jugendamt stellt sich quer:(

Hallo ihr lieben
Wir möchten so gerne ein Kind adoptieren aber das Jugendamt stellt sich total quer:( wir sind zwei Frauen nur deswegen das ist echt schade. Hat jemand Rat

HAllo ihr zwei,
Wie wäre es mit künstlicher Befruchtung?

Was hat das eigentlich im ungeplant schwanger zu suchen?

LG

Das heisst in Frankreich darf man adoptieren? ?
Ich finde das echt total schade wir wünschen uns so sehr eins oh man :(

ich glaube schon, aber auch erst seit kurzem und ich gehe davon aus, dass man dazu französischer Staatsbürger sein muss...

Achso Schade ich hoffe man ändert das auch endlich in deutschland

Das werden wir aufjedenfall machen :)
Aber erst mal versuchen wir bis nächstes Jahr Sommer selbst schwanger zu werden. Mit samenspender und insemination

na dann, viel erfolg euch beiden :)

alles gute!

Ok danke schön wünsche euch auch alles gute

Hey viele dank für deine Mail :)
Ja das ne iui klappen Jan könnte sein aber das ist halt nur 10% und das ist total wenig ich wünsche mir so sehr Ein eigenes Kind aber wenn es nicht sein soll dann möchte ich gerne adoptieren.
Ein Umzug kommt aber eigentlich nicht in frage wegen Familie und Job.. vlg

HI ALSO ne privater Spender kommt eigentlich nicht für uns in frage. Ne wir können uns ungefähr 6-7 iui leisten. Echt das wusste ich nicht viele hier im.Forum haben gesagt das die Chancen sehr schlecht aussehen

na ja,die erfolgschancen bei iui werden ja mit heteropaaren berechnet die sowieso schon Probleme haben beim schwangerwerden, das zieht die statistiken nach unten. ich denke wenn gesunde Heteropaare Iui machen würden (was ja nie der Fall sein wird weil nicht nötig), dann wären die Statistiken besser. lg

Ja das könnte natürlich sein ich hoffe sehr das es bei mir klappen tut:)

Wünsche ich Dir auch, wird schon gutgehen, viel Glück :-)

Das ist nett vielen dank lg

Ich kenne ein Frauen-Päarchen die mit Hilfe eines Freundes und Insemination schwanger geworden sind und nun ein Baby haben.Der Erzeuger ist frei von allen Pflichten,ist aber nicht abgeneigt dem Kind auch später als Erzeuger vorgestellt zu werden.
Ich denke dieser Schritt wird für euch fast einfacher sein als eine Adoption...traurigerweise!

Hi also ne insemination machen wir in. Oktober /November aber beim artzt das kostet natürlich einiges und deswegen erst so spät.
ich hoffe natürlich das es klappt Mach mir da aber nicht alzuviel Hoffnungen :(

Ja ich möchte das lieber beim artzt Machem fühle mich dort einfach wohler:)
Ja ich weiß aber ich hab von so vielen gehört das es beim 6-8 mal immer noch nicht geklappt hat. Und ich habe auch zu viel männlichen Hormone das ist bissel schwierig. Will bis November noch 10 kg abnehmen

Ja,ich persönlich würde das auch eher beim Arzt machen :)
Abnehmen hilft ja oft schon um die Hormone wieder etwas zu sortieren.
Ich drücke euch die Daumen!

Ja finde ich auch :) das ist lieb vielen dank. Und was machst du hier in urbia

Ich war früher im Forum unterstützter Kiwu unterwegs da ich hormonelle Unterstützung brauchte.Nun haben mein Freund und ich einen zauberhaften Sohn und ich tummel mich im Baby-Forum rum,guck aber auch gerne noch in die anderen Foren.

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen