Können Wirbelblockaden das schwanger werden "verhindern"?

Hi,

Frage steht ja schon oben .. kann sowas ein Grund sein, das es mit dem schwanger werden nicht klappt?

LG

Oh sehr interssante frage,
Das würde mich auch interssieren.
Hoffe bekommst viele Antworten

Also mein Osteopath sagt ja besonders wenn es im Lendenwirbelbereich liegt.
#winke

Hi,

Ja der vor allem Blockaden des 3 Lendenwirbel und auch ISG Blockaden können eine Schwangerschaft verhindern :(
Lg

Uiui ...

ich habe eine Blockade eines Rippenwirbelgelenkes,Zervikobrachialsyndrom und Schmerzsyndrom !

Also meint ihr, das koennte verantwortlich sein ???? #schock

LG

Hallo,
Kann sein muss aber nicht.
Ich habe das leider auch immer wieder 3 und 4 Lendenwirbel.
Bin aber schwanger,trotz der Probleme.
LG

Hallo,

habe letztes Jahr im September 2x sowie 1x im Dezember immer wieder Wirbelblockaden gehabt. Mußte mehrmals die Blockaden beim Chirotherapeuten lösen lassen. Würde dennoch gleich anfang dieses Jahr schwanger.

lg

Hi,

hattet ihr es vorher schon probiert oder erst Anfang des Jahres ?

LG #winke

probiert schon viel zu lange. Lag aber nicht an den Blockaden sondern den Wechseljahren, die müßten etwas überlistet werden. Hatte durch die Wechseljahre zwei Jahre lang sehr starke Schmerzen in allen Knochenbereichen. Schmerztherapie, Massagen. Die Blockaden kamen durch falsche Belastungen bei den Schmerzen.

eine frage, hab auch bs-schaden l3/4/5! bin nun in der 5.ssw, was machst du bei schmerzen, habe jetzt schon jeden Tag schmerzen, turnen? oder bist du schmerzfrei?
lg

Hallo,

nein bin nicht jeden Tag schmerzfrei. Auch je nach Arbeiten mal mehr und weniger.
Versuche wenn ich zu Hause bin mir dann viel Ruhe zu gönnen, Haushalt bleibt einfach liegen und lege mich aufs Sofa. Ein Warmes Körnerkissen mehrmals tgl für 10 Minuten in den SChmerzbereich legen und bei Bedarf Füße etwas höher legen.

lg

mei vielen dank für deine antwort, ich hoffe, ich überlebe diese schwangerschaft, ohne vor schmerzen nicht mehr zu können!!!
dir alles gute und nochmal vielen dank!!!!

Top Diskussionen anzeigen