ES + 13 SST aussagekräftig?

Wie war es bei euch?
Mein Test ist auch im 13. ÜZ negativ.
Hoffen, oder Hoffnung aufgeben?

Freue mich, wenn ihr abstimmt!

DANKE #winke

ist ein 10er sst Deiner Meinung nach an ES +13 sicher?

Anmelden und Abstimmen
1

Schau mal vielleicht hilft dir das weiter......das sind die werte für Urin-hcg.
Heißt dein Eisprung muss nur einen tag früher oder später gewesen seinu nd du hast sofort ein anderes Ergebniss:

Zeitpunkt ES+10 --- Wert 2 mIU/ml
Zeitpunkt ES+11 --- Wert 3 mIU/ml --- Normbereich 1,40-5.30
Zeitpunkt ES+12 --- Wert 5 mIU/ml --- Normbereich 1.90 und 13.10
Zeitpunkt ES+13 --- Wert 17 mIU/ml --- Normbereich 8.00 und 35.00
Zeitpunkt ES+14 --- Wert 34 mIU/ml --- Normbereich 20.00 und 59.00
Zeitpunkt ES+15 --- Wert 55 mIU/ml --- Normbereich 33.00 und 91.00
Zeitpunkt ES+16 --- Wert 89 mIU/ml --- Normbereich 57.00 und 140.00
Zeitpunkt ES+17 --- Wert 159 mIU/ml --- Normbereich 100.00 und 252.00
Zeitpunkt ES+18 --- Wert 260 mIU/ml --- Normbereich 156.00 und 433.00
Zeitpunkt Es+19 --- Wert 433 mIU/ml --- Normbereich 276.00 und 706.00
Zeitpunkt ES+20 --- Wert 700 mIU/ml --- Normbereich 473 und 1033

2

Danke für deine Antwort und Mühe. Ich kenne die Tabelle und dadurch dass ich meinen ES auslösen muss, weiß ich ihn fast auf die Uhrzeit genau ;-) versuche es - mal wieder - sportlich zu nehmen.
Wünsche dir ein schönes WE!

3

Viel Glück, was nicht ist kann ja noch werden :-D

4

Huhu,

Also Ich habe Ja heut auch mit nem 25er an es+13 positiv getestet. Also Ich sage Ja. Müsste er eigentlich. Die schreiben Ja um abgesichert zu sein immer an nmt aber ein zwei tage vorher sollte er im normalfall anschlagen. Lass nur bloß die finger von den frühtests. Habe Ich auch durch mit dem mist.

Clearblue ist gut

5

Da hat bei mir schon der Digi angeschlagen und das ist ein 25er.

6

Ach Das Muss er nicht,
Es gibt viele Frauen wo sogar ein 10er erst ganz Spät Anzeigt,
Nicht jede Frau hat den selben HCG anstieg,

mach dir keine Sorgen und vorallem nicht verrückt,

7

Richtig, je später die Einnistung, um so später ein positiver Test.
Bei mir haben die Test immer erst ab NMT positiv angezeigt, vorher nie, bei keiner SS, und die HCG-Werte waren lt. FA bei Blutabnahmen immer i.o.

lg

weitere Kommentare laden