ES + 13 SST aussagekräftig?

Wie war es bei euch?
Mein Test ist auch im 13. ÜZ negativ.
Hoffen, oder Hoffnung aufgeben?

Freue mich, wenn ihr abstimmt!

DANKE #winke

ist ein 10er sst Deiner Meinung nach an ES +13 sicher?

Anmelden und Abstimmen

Danke für deine Antwort und Mühe. Ich kenne die Tabelle und dadurch dass ich meinen ES auslösen muss, weiß ich ihn fast auf die Uhrzeit genau ;-) versuche es - mal wieder - sportlich zu nehmen.
Wünsche dir ein schönes WE!

Viel Glück, was nicht ist kann ja noch werden :-D

Huhu,

Also Ich habe Ja heut auch mit nem 25er an es+13 positiv getestet. Also Ich sage Ja. Müsste er eigentlich. Die schreiben Ja um abgesichert zu sein immer an nmt aber ein zwei tage vorher sollte er im normalfall anschlagen. Lass nur bloß die finger von den frühtests. Habe Ich auch durch mit dem mist.

Clearblue ist gut

Da hat bei mir schon der Digi angeschlagen und das ist ein 25er.

Ach Das Muss er nicht,
Es gibt viele Frauen wo sogar ein 10er erst ganz Spät Anzeigt,
Nicht jede Frau hat den selben HCG anstieg,

mach dir keine Sorgen und vorallem nicht verrückt,

Richtig, je später die Einnistung, um so später ein positiver Test.
Bei mir haben die Test immer erst ab NMT positiv angezeigt, vorher nie, bei keiner SS, und die HCG-Werte waren lt. FA bei Blutabnahmen immer i.o.

lg

Ich hatte nur deine Überschrift gelesen und nicht den Text.Sorry.weil ich am Handy war.So nun nochmal...

ich hab ja diesmal ES13 kann auch 14 sein positiv getestet.einen Tag vorher war er noch negativ.
Bei meinen anderen Schwangerschaften war er teils auch erst nach NMT positiv.Daher ist noch alles bei dir Möglich.

VIELEN DANK euch allen für die lieben Worte und das Hoffnung machen :-) ich danke euch. Werde morgen oder Montag evtl ein CB machen, wenn ich "stark" bin halte ich vielleicht bis DI bis zum BT durch... Schlaft gut!

Top Diskussionen anzeigen