Partner zum Glück (Baby) "überreden"???

die entscheidung liegt bei ihm, das finde ich richtig, wenn du eines haben willst...nur sei nicht enttäuscht, wenn er dann eines nimmt. denn das war bei uns schon thema, bis wir alle probleme, die auf uns zukommen, wenn wir ein kind haben, durchgesprochen hatten.
so und dann hat er keines mehr genommen!!!! lg

Ich werde versuchen, nicht ZU sehr enttäuscht zu sein, wenn er eines nimmt (bis jetzt hat er keines genommen ;-)). #schein

Wenn ich ehrlich bin, habe ICH nicht mehr die Kraft zu verhüten! #hicks

miteinander reden ist das wichtigste! nicht überreden, jeder will doch nur, dass man selbst und somit auch der andere glücklich oder zumindest zufrieden ist! wir haben in dieser zeit viel geredet....hihi und jetzt sind wir schwanger!!!!! #huepf

Ja, miteinander reden ist wirklich das Wichtigste! #pro

Ich habe meinen Freund das letzte Jahr ziemlich genervt mit diesem Thema. :-( #hicks Deswegen versuche ich jetzt nicht zu oft über dieses Thema zu reden.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #ole #huepf

ja na dann redet nicht mehr viel darüber, einfach alles sachlich und kurz klären, und dann los gehts!!!!!#rofl

das verstehe ich! ;-)

meinst du, er spricht nun einfach nicht darüber und lässt alles auf sich zukommen? also so ganz ohne druck?

du kennst ihn am besten! wenn du denkst, dass das seine "strategie" ist, dann wäre es doch ok! ;-)

Ja, ich habe das Gefühl, dass er alles auf sich zukommen lässt, ganz ohne Druck! #pro

na dann...! :-) #klee

Nein, ich erwarte von ihm gar nichts!

Ja, es könnte schon sein, dass ich ein wenig enttäuscht wäre, wenn er ein Kondom nimmt, aber sicher nicht mehr so sehr, wie ich es letztes Jahr gewesen wäre. #schein #nanana

Ja, es kann schon sein, dass er Angst vor Veränderungen und/oder Verantwortung hat! #kratz

Ich habe das Gefühl, dass ist mein Beitrag, vor etwa einem Jahr :-)
Genau das selbe war bei uns der fall, nur das es bei uns ums 3. Und nicht ums 1. Ging. Seit Februar lässt er die Verhütung weg....er sagte damals....wir machen das jetzt einfach :-)

Ich hätte vor einem Jahr nie gedacht, dass es mal soweit kommt.

Das freut mich wirklich sehr für euch!!! #liebdrueck

Warts ab.....er wird's genauso machen #rofl

Ich weiß, dass mein Freund Kinder WILL! #verliebt

Diese Befürchtung habe ich leider auch! #zitter :-( Ich habe Angst, dass wir zuviel Zeit verstreichen lassen und es dann noch länger dauert #schwanger zu werden! #schmoll

Mal was anderes: Wenn er jetzt weiterverhüten würde, dann müsstest du auch überlegen, ob du nicht doch wieder Hormone nimmst. Sonst kommt die Endo in der Zwischenzeit doch wieder zurück?

Die Endo KANN, MUSS aber nicht wieder kommen!

Ich möchte mit homöopathischen Mitteln versuchen, die Endo zu unterdrücken!

Top Diskussionen anzeigen