Welches Thermometer für Basaltmethode das Richtige?

Hallo Ihr Lieben,

habe mir nun einige Eurer Zyklusblätter angeschaut und bin echt beeindruckt. Wollte nun auch endlich anfangen, meines regelmäßig zu führen und hierzu auch die Tempi zu messen. Nehmt Ihr hierfür ein handelsübliches Thermometer oder ein bestimmtes ? Wo messt ihr ? Mund ?

Cyclotest Lady 5 minuten vaginal

Ich nehme ein stink normales Thermometer, zweitstellig nach dem Komma ist wichtig. 3 min vaginal messe ich. Vaginal liefert einfach die auswertbarsten Ergebnisse.

Schau mal unter:

https://www.mynfp.de/geeignete-thermometer

Ich habe das domotherm rapid, das hat nichtmal 6 Euro gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.

Lg
Butterfly

ich hab den von cyclotest lady, messe vaginal und 5 minuten nur!

Ich nehme auch das Domotherm rapid #winke

Top Diskussionen anzeigen