ES+11 Presens hat den Hauch einer Linie - Eure Erfahrungen?

Hallo!

Ich habe neute bei ES + 11 mit MU einen Presense 10er (rosa DM)gemacht.

Ich bilde mir eine ganz schwache Linie ein.... nur im Licht zu sehen, zum fotografieren zu schwach.

Ist es jemandem von Euch schon ähnlich ergangen und wurde die Linie stärker, oder entpuppte es sich als VL?

Ich habe schon öfters mit Presense getestet und konnte mir noch nie eine Linie einbilden....

liebe Grüße

1

bei mir entpupte sie sich als vl
seither bin ich vorsichtig mit den dingern!!!!

aber teste doch einfach in 2 tagen nochmal
(ich weiß leichter gesagt als getan)
bin heute auch es+11 und habe mich heute nicht getraut zu testen.
ich werde wohl sehen was meine tempi morgen macht!

2

Ich kann nur sagen, dass ich die Dinger auch schon sehr, sehr oft benutzt habe und noch NIE eine 2. Linie hatte, ohne ss zu sein :-)
Viel Glück!

3

Ich hatte früher ab und an ne Vl bei denen gehabt!
Warte noch 2 Tage und Teste dann mal mit dem Digi :)

Lg sas. 9.ssw

4

Ich hatte bei denen immer eine verdunstngslinie und meine Schwester auch. Würde den nie wieder kaufen

5

Sorry, so ein Schwachsinn, immer diese VL Geschichten !

Der Test ist Super braucht lange bis er positiv wird und wenn man etwas sieht ist man auch schwanger !

Gerade in der frühen Phase sieht man den Strich erst nach der Zeitangabe ! Und auch sehr schwach fett positiv meist erst weit nach NMT !

Wenn erst positiv wenn auch schwach und dann wieder negativ dann handelt es sich nicht um eine VL sondern einen Frühabort !

Freu Dich er ist dann positiv in zwei Tagen ist er dann deutlicher !

Lg

Britta#herzlich

6

#pro seh ich genauso

7

Sorry, aber das was du da gerade geschrieben hast ist Schwachsinn!!!

Auch ich hatte bei den Teilen definitiv schon VL's . War am selben Tag nämlich schon zum Bluttest und der war eindeutig negativ. Was soll da also reagiert haben.

Trotzdem wünsch ich dir (nori78), dass du ss bist und es keine VL ist. Bei meinem Sternchen hab ich nochmal mit diesem Test bei ES 9/10 getestet. Ergebnis ist auf meiner VK.

Allerdings enstehen VL's erst nach einiger Zeit. Sollte der Strich schon innerhalb der Zeit erkennbar gewesen sein, würde ich auch eher auf positiv tippen.

LG und viel viel viel #klee

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

also ich hab damit immer sehr zuverlässig SS oder auch nicht SS getestet.

Hast du ein Bild vom dem Test?
Meine sind, wie zuvor schon geschrieben, auch nachgedunkelt ;-)
Wünsch dir viel #klee
Liebe Grüße

9

Huhu... Also auf diesen beitag muss Ich jetzt mal antworten. Ich habe seit es + 10 mit den dingern getestet. Habe bei es 10 eine mini linie gehabt. Nach ca. 5 min. Bei es 11 Das selve und heut morgen wieder. Habe 4 tests gemacht. Alle haben eine leichte aber erkennbare linie. Heut mittag habe Ich ein mini mini braunlichen fleck im ob. Ich hab die hoffnung fast aufgegeben. Ich tendiere tatsächlich der fall sein, Das Ich 4 vls Hatte dann schreibe Ich die an.bin stink Sauer.