ES+11 Presens hat den Hauch einer Linie - Eure Erfahrungen?

Hallo!

Ich habe neute bei ES + 11 mit MU einen Presense 10er (rosa DM)gemacht.

Ich bilde mir eine ganz schwache Linie ein.... nur im Licht zu sehen, zum fotografieren zu schwach.

Ist es jemandem von Euch schon ähnlich ergangen und wurde die Linie stärker, oder entpuppte es sich als VL?

Ich habe schon öfters mit Presense getestet und konnte mir noch nie eine Linie einbilden....

liebe Grüße

bei mir entpupte sie sich als vl
seither bin ich vorsichtig mit den dingern!!!!

aber teste doch einfach in 2 tagen nochmal
(ich weiß leichter gesagt als getan)
bin heute auch es+11 und habe mich heute nicht getraut zu testen.
ich werde wohl sehen was meine tempi morgen macht!

Ich kann nur sagen, dass ich die Dinger auch schon sehr, sehr oft benutzt habe und noch NIE eine 2. Linie hatte, ohne ss zu sein :-)
Viel Glück!

Ich hatte früher ab und an ne Vl bei denen gehabt!
Warte noch 2 Tage und Teste dann mal mit dem Digi :)

Lg sas. 9.ssw

Ich hatte bei denen immer eine verdunstngslinie und meine Schwester auch. Würde den nie wieder kaufen

#pro seh ich genauso

Sorry wenn sich HCG zurück bildet ist er länger im Urin als im Blut!

Ich weiß wovon ich rede sonst würde ich so etwas nicht schreiben !

Ich wünsche der Userin von Herzen, dass sie schwanger ist!!!
Und nur darum geht es hier.

Was für dich Schwachsinn ist oder nicht, ist hier nicht relevant!

Fakt ist, es gibt diese VL's definitiv! Das hat nichts mit damit zu tun, dass ich diskutieren möchte...;-)

Vielen Dank, dass wünsche ich dir auch!

Huhu,

also ich hab damit immer sehr zuverlässig SS oder auch nicht SS getestet.

Hast du ein Bild vom dem Test?
Meine sind, wie zuvor schon geschrieben, auch nachgedunkelt ;-)
Wünsch dir viel #klee
Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen