Schmierblutung als 1. Zyklustag? verwirrt

Hallo ihr Liben,
Wir sind im 4 ÜZ und mein Zyklaus war gleich sehr regelmäßig mit 32 Tagen. Nun müsste am Montag der#drache kommen, aber ich hatte heute morgen und eben wieder so Schmierblutungen. Ganz hell. Soll ich dann ab heute schon den Zyklus beginnen?

Sorry bin verwirrt!! Mein Schatz hat Ovu-Tests geholt und wollte die mal testen.

Im Herbst/Winter geht bei uns keine Befruchtung, also wäre es toll, wenn es bis Sommer klappt, denn sonst kann es erst wieder ab Frühjahr 2014 klappen (das hat gesundheitliche Gründe)...

Danke und
liebe Grüße
pipelino#blume

Schmierblutung gehören zum alten Zyklus.
Leider kann ich dir nicht sagen, was da bei dir los ist :-(
Aber es zählt erst zur Mens wenn es Blutungen sind (da wäre dann ZT1)

Ich drück euch die Daumen, dass es vielleicht von der Einnistung kommt hast du ein Blatt?

Danke für deine Antwort! Ich führe kein Blatt, da wir uns nicht schon zu Anfang wild machen wollten. deswegen jetzt erst mal die Ovus um zu gucken, ob ich einen ES habe.

Pipelino

ES ist denk ich schon vorbei, wenn du schreibst bei deinem regelmäßigen Zyklus von 32 Tagen müsste Montag die Mens kommen könntest du ES+10/11 sein. Eine Einnistungsblutung findet in dem Zeitraum statt und ist frisches Blut.

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen ;-)#winke

Echt? Damit kenn ich mich absolut nicht aus...
Vielen lieben Dank!!!!

Dir drücke ich auch die Daumen!#winke

Top Diskussionen anzeigen