Leichter Tempianstieg: ES erfolgt oder steht kurz bevor?

Hallo ihr Lieben,

man sagt ja, dass der ES in der Regel an dem Tag stattfindet, wo die Tempi nach einem Absacker wieder etwas steigt.

Heute ist meine Tempi leicht gestiegen (noch unter der vermutlichen CL). Der Ovu war gestern positiv, heute früh wieder negativ. Gestern Abend hatte ich sehr starke Mittelschmerzen.

Zeigt der Tempianstieg, dass der ES bereits erfolgt ist (kommt der Anstieg also vom gesprungenen Ei, beispielsweise gestern Abend?) oder kann so ein Anstieg auch ganz kurz vor dem Anstieg stattfinden, so dass es eher auf einen heutigen ES hindeutet?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1008628/714150?1369376019

Vielen lieben Dank & viele Grüße
Cea

Kann ES sein, muß aber nicht.
Bei mir z.B. ist vor 2 Tagen die Tempi um 0.2 gestiegen, aber wohl heute erst der ES, laut CBM (2. Tag) und Tempi, die blieb auch stehen.

Beobachte einfach ob sie morgen noch höher ist, dann weißt du mehr und zur Sicherheit mal #sex ;-)

Top Diskussionen anzeigen