Facelle SST Rossmann 25 iger... Seite: 2

Bis zum negativen Test hab ich echt gedacht hat geschnaggelt. Stell mich jetzt aber auf mens ein weil wäre echt in Wunder gewesen. Hast whatsapp??? Könnte dir da Foto schicken.

Den hatte ich gestern auch...ebenfalls vor NMT,und als er trocken wahr bei genauem himschauen eine wunderschöne VL.
Es ist einfach nur zum :-[

Lg Peggy

Hallo,

danke für deine Antwort. Woher weißt du, dass es ne VL ist?

Ist der Drache heute gelandet?

Lg

Nein,bis zum Drachen hab ich noch 2 Tage....aber so ein hauch von nichts,dann auch erst nachdem er trocken war...das kann meiner meinung nach nichts gutes heißen.

wünsch dir trotzdem viel Glück#klee

Hallo,

schön, dass du Antwortest. Ja ein Foto ist immer hilfreich. Diese doofen Tests kauf ich nicht mehr. Hab jetzt schon einige Male gelesen, dass die VL's aufweisen. Man das ist ja aufreibend bei dir. Gerade, wenn man auch noch drüber ist. Das kann ich gut verstehen. Wünsch dir viel Glück, dass der BT positiv ausfällt.

LG

Fotos musst du freischalten. #winke

jetzt aber :)

Ich wünsch dir wirklich ganz doll dass es klappt!!
Ja ein Femtest, ein Clearblue, ein Presens und und ein Viola :) Alle dasselbe Spiel

Hmm ist ja wirklich komisch. naja vielleicht bist du ja doch ss und der BT ist positiv. Ich drück dir die Daumen..

Lg

Danke! Ich werde berichten :) Anzeichen hätt ich genug aber du kennst das sicher - man kann sich auch viel einbilden.

Top Diskussionen anzeigen