Facelle SST Rossmann 25 iger...

Ich hatte den Test letzten Monat. Es war nur eine Haarlinie, aber Rosa. Die dunkelste auch etwas nach. ich weiß nicht, wann ich getestet habe, denn mein Zyklus ist unregelmäßig- aber ich war schwanger!!!

Hmm, okay danke für deine Antwort.
Bei mir ist es leider nur ein wirklich kaum zu erahnender Schatten. Aber ich denke immer, mensch wenn da nix ist, warum sieht man denn irgendwas.

Ach man....

Wie schnell kam der Schatten denn-in der gültigen Zeit? Hast du ein Foto?

Ja naja war die ganze Zeit über zu erahnen. Er ist wirklich nur gegen das Licht gehalten erkennbar. Ach ich will ja auch nicht verrückt wirken. Mach mir auch keine Hoffnung deswegen. Aber selbst mein Mann meinte irgendwas ist da.

Aber ich sollte den als negativ werten. sonst macht man sich doch unnötig Hoffnung#schmoll

Ach ja lass dich mal ganz lieb#liebdrueck Du bist nicht allein mit deinem Schmerz. Hier geht es so vielen so. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du doch noch Glück hast und positiv testen darfst.

Danke#liebdrueck. Ja, das stimmt, hier geht es vielen so wie uns. Das austauschen hilft auch bei der Verarbeitung der Geschehnisse. Dir auch ganz viel#klee

Ja das stimmt. Danke meld dich wieder#winke

Stell mal ein Foto rein.

Hab schon versucht den Schatten drauf zu bekommen. Aber es ist unmöglich so schwach ist der. Gut ich meine, man soll den ja auch erst ab Fälligkeit machen. Muss mich wohl noch gedulden. :-[

Hatte ich letzten Monat auch, und hatte auch eine wunderschöne VL...
hab mich schon gefreut und scheißchen was...
Nun bin ich schon so viele dinger durch und weiß welche ich mir nie mehr
holen würde. Also von facelle wurde ich schon mehrmals verarscht...
ich rate ab von den dinger... #nanana

Wünsche dir ganz viel Glück. Wäre a Super, wenns gleich wieder kappt. Teste doch nochmal mit nem anderen Test#klee

Danke wie lieb von dir#herzlich Auch wenn ich leider kein so gutes Gefühl mehr habe. Aber manchmal hat man es einfach im Gefühl, auch wenn ich noch Zeit habe bis NMT. Glaub nicht mehr, dass der Test noch stärker wird.

Aber danke, dir auch alles Gute weiterhin#herzlich#klee

#herzlich Dank

Ja ich warte jetzt einfach noch ein wenig ab und teste in ein paar Tagen nochmal, wenn die Mens. ausbleibt. Dann hab ich auch ein verlässliches Ergebnis.

Vielen Dank #blume

Puuhhh der obere ( VK gelunst) sah schon gut aus... aber der untere ist eindeutig POSITIV#ole da gibt's nicht mal mehr raten hahahahaha....
ganz leistes Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Hallo,

nein leider war das noch vom letzten Zyklus. Leider wurde es ein Sternchen.

Deshalb hibbel ich ja so dolle. Würde mich so freuen, wenn die doofen Tests wieder so aussehen würden.

LG

OOOhhh das tut mir leid :-(

Wünsch dir alles gute #klee das die tests bald wieder so aussehen

Macht nix:-( muss die mal rausnehmen...schnief#schmoll

Danke lieb von dir#blume

Hey bin heut es+10 und hab den auch gemacht und.mir gings wie dir!!!! Wo er trocken war musste man genau hinschauen. Weiß auch nicht....abends hab ich mit nen 10er negativ getestet....hmm also werd aufmmens warten

  • |
  • 1 von 2
  • |
Top Diskussionen anzeigen