Kinderwunsch aber operierte Beckenknochen???

Hallo ihr lieben.
Ich wünsche mir sehr ein Kind aber habe tierische Angst vor der Geburt da vor 5 jahren auf beiden Hüftseiten Knochen entnommen wurde.
Ich habe auf der rechten Seite immernoch oft ein starkes ziehen und der Knochen ist noch nicht richtig nachgewachsen.
Wurde damals wegen Erbkrankheit im Kiefer eingesetzt.
Was soll ich nur machen.
Habe oft gehört dass das Becken ja total beansprucht wird und ich glaube fas stehe ich nicht durch :(
Dazu kommt das ich sehr anfällig bin mit krankheiten und habe Asthma und nacher überlebe ich das nicht???
Kennt das jemand und hat es überstanden?
Ich bin auch sehr schmal..

1

Hi!

Am besten du gehst mit eurem Kiwu zum Frauenarzt. Erklärst ihm alles (am besten alle Daten vom Ha (oder welchen arzt auch immer) rüberschicken lassen), er wird dir am besten helfen können.

Wir sind doch alle Laien! Können aber deinen Kiwu sehr gut nachvollziehen. Lass dir richtig helfen.

lg Freggl#blume

2

hallo,

wollt dir nur kurz meine geschichte erzählen und dir ein bisschen mut machen.:-)

als ich 11 jahre alt war, wurde ich von ein Auto überfahren. ich hatte einen 5-fachen beckenbruch, schambeinfraktur beidseitig, steiß gebrochen, blase kaputt usw.

mein becken ist in schiefstellung und teilweise nicht richtig zusammen gewachsen. aber was solls, ändern kann man es nicht;-)

mein fa hat ein ct von meinen becken machen lassen, ob es überhaupt möglich ist, ein kind auf normalen wege zu bekommen.(also ich mein die geburt) leider nicht, da mein becken nicht mehr so dehnbar ist.auch ich bin sehr schmal, wiege 43 kg.... es wird ein kaiserschnitt, aber ich kann damit leben.

trotzdem hab ich mich für ein kind entschieden, und durfte die letzten tage positiv testen#huepf mal sehen, wie es weiter geht....

anfällig bin ich auch für krankheiten und hab diverse allergien...

ich würd auf jeden fall erstmal mit meinen fa sprechen, vielleicht ein ct machen lassen und dann weiter sehen...

lg und gib deinen wunsch nicht auf, heut zu tage kann die medizin viel machen:-D

3

Das ist lieb von dir danke :)
Hab auch schon a. ein kaiserschnitt gedacht aber meine Bekannten sagen alle niemals da die Narbe und schmerzen schlimm sind und ich wohl mein leben lang mit der Natbe zu tun habe :-o

4

>>als ich 11 jahre alt war, wurde ich von ein Auto überfahren. ich hatte einen 5-fachen beckenbruch, schambeinfraktur beidseitig, steiß gebrochen, blase kaputt usw. <<

Um Gottes willen du arme #liebdrueck (da kommt mein mamaherz durch)

weitere Kommentare laden