Leicht gelblicher Ausfluss -NMT

Hallo.

Möchte euch echt nicht auf die Nerven gehen, bin aber einfach ein wenig verunsichert. Ist alles noch so neu.

Habe normalerweise lt Baby-Comp einen Zyklus von 28 Tagen. Heute wäre ich bei ZT 31 angekommen. Von der Mens ist nichts in Sicht. Allerdings habe ich etwas ganz hellgelben Ausfluss. Was bedeutet das? Meine restlichen(eingebildeten??) :-/ Symptome sind als Notizen angefügt.

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1021255/715800?1369310420

Hoffe auf Hilfe/Antwort.

VIELEN DANK. :-)
LG Daisy

Ich denke du bist erst ES+10.

Dein ZB ist aufgrund der Messzeiten nicht aussagekräftig.

Aber noch ist nichts verloren.
Gelblicher Ausfluss in der 2. ZH ist durchaus normal.

viiiiel #klee

Lt. Baby-Comp war der ES am 10.5. und Ovu war am 13.5. abends positiv. Leider hab ich nur den einen gemacht.

Top Diskussionen anzeigen