Hormonuntersuchung, Bauchspiegelung Kiwu Klinik?

Hallo,

es tut mir leid das ich dir nicht helfen kann, aber an deiner Stelle würde ich es mal im unterstützten KiWu versuchen. Dort sind Frauen die sich mit der Materie auskennen und Erfahrungen haben.

LG und ganz, ganz viel Glück!!!!!

Danke schön euch beiden, ich werde es mal mit dem anderen Forum versuchen. :-)

Ich wohne in Maintal, direkt neben Frankfurt am Main.

Liebe Grüße

also ich denke da solltest du keine probleme haben eine kiwu-praxis zu finden, wo du auch zeitnah nen termin bekommst...ich drück dir die daumen!

Bekommst Du denn das L-Thyrox 50 wenigstens? Ich kenne einige, die nach der Schilddrüsen-Einstellung schnell schwanger wurden.. Bis der Wert sich eingependelt hat, dauert es ja 6-8 Wochen.. Und hat Dein Schatz schon ein Spermiogramm gemacht? Ich drück die Daumen, dass es bei euch voran geht!

Ja, dass L-Thyrox bekomme ich. Das es so lange dauert bis der Wert sich eingependelt hat, hätte ich nicht gedacht. #schock Das es danach bei einigen geklappt hat, macht mir etwas mut. #klee Ein Spermiogramm wurde auch schon gemacht, vor knapp 2 Monaten, da war alles gut. Danke für´s Daumen Drücken. :)

Top Diskussionen anzeigen