Frage zu Persona und evtl. Schwangerschaft

Gestern um 23:21 Uhr wurde ein Post mit "war keine VL!!!!!" geöffnet. Schau dir da mal die Kurve an und die ganzen roten P´s. Ich denke es ist alles möglich.

Viel #klee

Ich hatte im ersten Zyklus mit Persona auch viele rote Tage aber auch ein paar grüne. Mein Zyklus bewegt sich auch bei 23 Tagen, komme also gerade so hin. Am Tag 11 und 12 hat mir Persona im 1. und 2. Anwendungszyklus auch ein Ei gezeigt - nur diesmal leider nicht.....

ja chrisseliene hat recht...ich bin gemeint!
war allerdings mein erster Zyklus...mit dem persona! allerdings waren meine striche auf den tests nur vorhanden aber nie gleich breit! so viel zum orakeln!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1013383/713500?1369322669

viel glück und alles gute!
lg
netmum1 4(+5) ssw #schwanger!!!!!

Top Diskussionen anzeigen