Online SS Orakel

Hallo alle zusammen,

habe folgenden Link eben im Internet gefunden, vll kennt ihr das schon und habt es selbst mal probiert:

http://schwanger-orakel.bplaced.net/

meint ihr das Ding funktioniert wirklich?

Natürlich weiß ich, dass nur ein SST bzw. der Arzt einem wirklich sagen kann ob man wirklich schwanger ist, aber hat das schon mal jmd gemacht und hat es tatsächlich gestimmt?

Liebe Grüße

1

Hallo #winke

dadurch, dass man den letzen Mens-Tag nur für 2011 und 2012 angeben kann, würde ich mal sagen: NEIN funzt net :-(

LG

2

Hm wollte es gerade testen, geht aber nicht. Man kann ja nichtmals das richtige Datum eingeben #rofl

3

Okay, also ich hab das Jahr mal ignoriert und die Eingaben gemacht.
Also, so eine Antwort hätten mir nicht mal unsere urbia-Profis gegeben.
Ich halte das für sehr bedenklich, sofern man seine Hoffnungen darauf setzt!

Bei mir kann man definitiv nicht sagen, ob es funktioniert hat oder nicht. Ich bin erst ES+4 und über 40. Aber ich habe folgendes Ergebnis bekommen:

Die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft beträgt: 63%

Zum Glück bin ich realistisch genug, um das nicht zu glauben!

4

Huhu, dass wärs ja, wenn so'n ding dass anzeigen könnte hihi:-D
Hab auch mal aus Spaß was eingegeben und die wahrscheinlichkeit liegt bei 95% muahahahaha:-D
Ich sag in 2 Tagen.bescheid;-)

5

#rofl 79% warscheinlichkeit!!!

6

Das ja #cool

Glaube nicht an sowas habs aber trotzdem gemacht. #schein Nur 2013 durch 2012 ersetzt......

Meine Wahrscheinlichkeit liegt bei 75%. Also gar nicht mal sooooo schlecht. ;-)

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl

7

Bei mir kam 90% raus.. Tja mal sehen ob das Teil recht hat, am Samstag wird getestet :D:-D

8

Hihihihihi, hab das Orakle gerade vera.... . Habs nochmal gemacht und ein Häckchen mehr gesetzt.....

nun sinds 95% huahuahuahuahuahua

9

Haha.xD Das ist doch wirklich der größte Mist;D ^^

Du beantwortest es ja nachher selbst.^^