Kennt das Jemand? Orgasmus im Schlaf zur Zeit der Einnistung...

hallo ihr lieben,

die etwas unangenehme frage steht ja schon oben. habe bemerkt bei mir, dass ich relativ regelmäßig zur zeit der einnistung feuchte träume habe. schäm...
kann es sein, dass diese eine einnistung verhindern? kennt das jemand? würd mich mal interessieren, ob das hormonell irgendwas aussagt. einen ES zu dieser zeit kann ich ausschliessen!
meistens fange ich auch kurz vor der regel auch an zu frieren.

freu mich auf eure antworten!!!

danke! #winke

liebe grüße

Crossposting!!! Verboten!!

ups, sorry... kenn mich nicht so aus! und jetzt?

Nix ist jetzt. ;-)

Komm mach kein Faß auf!!!!

danke für deine antwort! merke nur die regelmäßigkeit vor der mens, also ca. zur einnistungszeit... sonst merk ich nichts! lg

Mach dir keine Gedanken. Wenn dem so wäre, wäre ja Sex nach ES verboten. Ist es ja aber nicht. :-)

LG

stimmt!!! obwohl, nur WIR müssten auf de Orgasmus verzichten... alle Speedies würden sich freuen ;)

Aber die Morgenlatte hat doch nix mit Sex zu tun!;-)

Top Diskussionen anzeigen