facelle schwangerschaftsTest 25er

Huhu. Hat jemand damit Erfahrung vor nmt???

hi

vor nmt 25er eher schlecht

lg

Meiner hat ne VL bei NMT-3......und jaaaaaaa,ich weiß das ich total Gaga bin#rofl und besser hätte warten sollen!

Lg Peggy

Vl???? Du machst mir Hoffnung ;-)

Warum?????Wie kann das hoffnung machen?

Ironie!!! Dachte diese haben keine vl grrrr

#klatsch steh heut voll auf der leitung!Wie lang hast du noch bis nmt?

Morgen sinds.nur noch 2 Tage!!!! Macht.nix hehe

Bei mir morgen auch.....obwohl ich so mistig wie es mir geht echt heut morgen gedacht hab der müßte direkt knall fett positiv werden.

Wann kam denn die vl Linie??? Vllt ist es ja doch positiv!!!!

Die kam leider wirklich erst als er trocken war...vorher hab ich da nix gesehen.

Und bei dir?

Ich will ihn vllt Morgen machen. Oh man doof echt :-/

warte noch bis nmt...sonst spukt dir ständig durch den kopf ob das ergebnis dann wirklich richtig ist.

ich drück die daumen!

Ich hab Freitag ne Zahnop.....dad is mein Problem!!!!

Danke dir, dir auch!!!!

dann mach nen 10er

Hab mit dem bei +10 positiv getestet :)
Lg sas. 9.ssw

Ehrlich????? Hast du für mich Foto???

Herzlichen Glückwunsch echt <3

Hattest du Anzeichen?

In meiner Vk sind Bilder , leider schlechte Qualität !
Hätte ab +8 das Gefühl gehabt als ob meine Mens kommt, hab hier noch gefragt ob das normal ist ;)
Hatte ein total nasses Gefühl gehabt!

Hallo,

Hab damit Es+10 morgens noch negativ und abends dann positiv getestet.

Lg

Top Diskussionen anzeigen