Wann inseminieren?

Wow, finde diese Kombination unglaublich interessant #pro.

Ovu ist ja schon recht deutlich. Evtl. machst heut Abend nochmal einen und schaust, ob er deutlicher wird?

Wie lange sind deine Zyklen denn sonst so?

Klingt wirklich spannend ;-).

Ja, dann mach den Ovu. Wie gesagt, ist der deutlicher als der von vorhin, würde ichs wahrscheinlich inseminieren.

Habt ihr pro Zyklus nur eine Fracht bzw. auch nur einen Versuch?

Ich glaube der, wo sie fast positiv sind (vllt heute?) und der Tag an dem sie positiv sind. Kommt halt bei mir auch auf Tempi und ZS an. Wir herzeln in der Regel auch alle 2 Tage. Da treffe ich auch nicht immer den Tag davor oder den Tag des positiven Ovus.

Man kann immer nur hoffen, dass man nah genug dran ist #klee

Hallo
Also Wuerde warten bis der Ovu positiv ist. Wenn der Ovu positiv ist findet der Es 12 bis 24 Std spaeter statt. Somit ist das die beste Zeit.

Dann je nach dem wie viel Schwimmer ihr zur Verfügung habt am Tag darauf und/oder 2 Tage darauf

Viel Glueck

Lg
Mibu

Wie oft testet ihr mit Ovus weil wann genau der LH Höhepunkt erreicht ist, ist nicht ganz klar, bzw. wie lange er her ist wenn man positiv testet....

Ich habe immer 2 am Tag gemacht. Einer Mittags und einer Abends so gegen 19.00 Uhr da kann man schoen vergleichen ob sie stärker werden.

Morgens ist nicht aussagekräftig da der Körper das Lh im laufe des Tages bildet.
Bei deinem Ovu würde ich auf morgen oder übermorgen tippen..

Ein Tempiabsacker deutet auch auf ein Es hin. Wenn du gaaanz sicher gehen willst dann versucht es heute Abend das erste mal. Ovus aber trotzdem weiter machen und sobald der POsitiv ist gleich nochmal nachsetzten und dann mind. Alle 2 Tage bis Deine Balken auf Zk auftauchen.

Und dann noch fest Daumen drücken #pro

Ganz lieben Dank! so klingt es gut!

Top Diskussionen anzeigen