verhindert vorzeitiger samenerguss eine schwangerschaft?

weißt es jemand? ich frag mich das die ganze Zeit schon und mein Mann macht sich vorwürfel, das er vielleicht das problem sein konnte, warum es nicht klappt. Da er ja immer vorzeitig kommt. Oder sollte ich mit ihm zum Arzt? ich hab zuvieles in internet gelesen und ich glaub sogar dran, das es an ihn liegt. Was meint ihr?

lg

1

heißt er kommt nicht in dir? #kratz

2

doch tut er, aber der sex dauert 1 bis 2 minuten.

lg

3

dann ist doch ok.

also er kommt in dir zu früh, daher kommen die ja hin wo sie hin sollen

wenn ihr schon länger übt, lasst euch beide untersuchen

lg

weitere Kommentare laden
4

Wann dein Mann kommt ist egal..
Solange er IN DIR kommt..

Wieso sollte der zeitpunkt da etwas ändern??

7

Danke für die Antwort. keine ahnung, man liest viel in internet und macht sich schon sorgen.

lg

9

Wie lange übt ihr denn schon?
Also bis zu nem jahr ist schon mal völlig normal..
und dann würd ich mal zum fa gehen und die werte abchecken lassen.

lg und alles gute

weitere Kommentare laden
17

Hallo Yaneli,
ich kanns von mir sagen..mein Mann ist extrem reizbar und kommt auch zu früh wie die Männer sagen. Dennoch war ich 2x SS das erste mal ist jetzt 2,6 Jahre alt das zweite ein #stern.
Also daran liegt es nicht. Solang die #schwimmer da sind wo sie hin sollen

alles Liebe #klee