verhindert vorzeitiger samenerguss eine schwangerschaft?

weißt es jemand? ich frag mich das die ganze Zeit schon und mein Mann macht sich vorwürfel, das er vielleicht das problem sein konnte, warum es nicht klappt. Da er ja immer vorzeitig kommt. Oder sollte ich mit ihm zum Arzt? ich hab zuvieles in internet gelesen und ich glaub sogar dran, das es an ihn liegt. Was meint ihr?

lg

heißt er kommt nicht in dir? #kratz

doch tut er, aber der sex dauert 1 bis 2 minuten.

lg

dann ist doch ok.

also er kommt in dir zu früh, daher kommen die ja hin wo sie hin sollen

wenn ihr schon länger übt, lasst euch beide untersuchen

lg

Danke dir für deine Antwort! ja, ich hab schon am freitag ein termin zum blut abnahme wegen hormon usw. und er hatte schon eine spermiogramm oder sogar 2. bei ihn war alles gut. hoffendlich ist alles bei mir ok.

hoffe ich für dich auch.#klee

aber ich muss sagen wir waren froh als wir eine diagnose hattte, so ganz ohne fand ich es doch sehr hart.

lg

Danke! ja das stimmt, find ich auch.

berichte mir mal was so bei euch raus kommt #liebdrueck

ja, mache ich!

Wann dein Mann kommt ist egal..
Solange er IN DIR kommt..

Wieso sollte der zeitpunkt da etwas ändern??

Danke für die Antwort. keine ahnung, man liest viel in internet und macht sich schon sorgen.

lg

Wie lange übt ihr denn schon?
Also bis zu nem jahr ist schon mal völlig normal..
und dann würd ich mal zum fa gehen und die werte abchecken lassen.

lg und alles gute

Also wir üben schon seit 2011 offiziel, aber da ich ja vor ein paar monaten ein nervenzusammenbruch hatte wegen kinderwunsch, waren wir gezwungen eine pause zumachen und jetzt bin ich im 5üz. Ich hab nun angst, das es wieder sowas passiert. Ich hab schon ein termin wegen hormon scheck am freitag beim fa. hoffe das alles ok ist.

Dann würde ich es auf jeden Fall mal abchecken lassen.
Manchmal ist es wirklich nur was ganz banales, wie zb eine falsch eingestellte Schilddrüse.

lg und alles gute

Danke dir! oh, dann wäre es nicht so gut. dir auch alles gute

Doch, weil man das mit Tabletten ganz einfach einstellen kann :-)

Das ist gut, aber ich hoffe, das alles okey ist.#zitter

Hallo Yaneli,
ich kanns von mir sagen..mein Mann ist extrem reizbar und kommt auch zu früh wie die Männer sagen. Dennoch war ich 2x SS das erste mal ist jetzt 2,6 Jahre alt das zweite ein #stern.
Also daran liegt es nicht. Solang die #schwimmer da sind wo sie hin sollen

alles Liebe #klee

Top Diskussionen anzeigen