Dosierung u Einnahme von Follikelhormon Synth. D200 ???

Hallo Ihr Lieben #winke

Da ich nun schneller wie erwartet wieder heute an ZT2 angelangt bin, möchte ich gerne mit dem Follikelhormon beginnen.

Habe diverse Seiten durchwühlt u iwie steht überall etwas anderes über die Einnahme.

Habt ihr Erfahrungen und wißt ihr wieviel u an welchen Tagen die Einnahme ist?

Habe dieses Mittelchen:
Follikelhormon Synth. D200 von Staufen-Pharma

Danke Euch

#danke

hmm aber wenn man in netz forscht, scheint das alles verwirrend...denn ich glaub das in d200 mehr wirkstoff ist #kratz

ne eigentlich voll verwirrend..ich weiß nur wie man das folikelhormon bei der d12 potenz nehmen soll, nicht bei der d200...frag dann lieber einen facharzt.

sorry

Huhu,
Erstmal vielen Dank :-)
Ja,genau das habe ich auch gefunden,aber- auf der Flasche steht,wenn nicht anders verordnet,dann 10 Kügelchen pro Tag.
Dann passt das wohl mit den Angaben im netz :-)
GlG

Top Diskussionen anzeigen