Unterstützt Duphaston einnistung

Hallo
Hatte vermutlich m Montag mein ES,und habe heute mit Duphaston(utrogest)begonnen.
Jetzt meine frage unterstützt das de einnistung?Hab gehört wenn Mann ds vor es nimmt hemmt es den ES

Danke ja konntest du mir mei. Fa hat gemeint vor es macht es nicht aus ich hab duphaston also die Tabletten Variante

Naja, wenn er das so gemeint hat....#schein
Also wie schon gesagt, man soll damit ja den Anstieg vom Progesteron unterstützen und das wir ers nach ES natürlich gebildet.

Vor ES sollte das Progesteron noch nicht zu hoch sein.
Jedes Hormon hat ja so seine Aufgaben...

Ich hab es jetzt nach mein ES genommen;-) da ich im Internet und auch von ner Freundin gehört hab das es den es verhindert :) (Ärzte):-D

Dann ist doch alles super#huepf.
Ich drücke dir die Daumen!!!

Ich hoffe das bei mir auch alle sklappt, habe am So. wahrscheinlich meinen ES.#zitter

Danke drück dir auch die daumen#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen