Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor zur Nicht-Verhütung ;-)

Hallo ihr Lieben,

da bei mir nun der 11. ÜZ anbricht und ich nach weiteren Möglichkeiten Ausschau halte, würde ich mich sehr freuen wenn ihr mit mir eure Erfahrungen mit dem Clearblue teilen könntet. Da wir hier alle einen Kinderwunsch haben, weiß ich nicht ob der Post hier richtig ist! Aber es ist ja denkbar das ein paar mehrfach Mamis schon damit gearbeitet haben oder jetzt schwangere hier nochmal reinsehen.

Ich hab ihn von meiner FÄ empfohlen bekommen und da nun mein Zyklus auch noch unregelmäßig wird überlege ich ob er uns helfen könnte..

Vielen Dank im vorraus für eure Antworten!

LG und einen schönen Abend euch allen

#winke Huhu
Also ich bin grad im ersten CBM Zyklus und bis jetzt soweit ganz zufrieden er hat mir nen Eisprung angezeigt und hoffe nun das es vielleicht geklappt hat. Aber ich hab von sehr vielen gehört das der Super sein soll. Die meisten wurden in den ersten 3 Zyklen schon Schwanger..
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen :-)

Hallo Wuermchen :-) Ja das hast du, vielen Dank! Ich glaube ich hole mir den jetzt auch, 3! Zyklen klingt himmlisch... hab schon bei Kleinanzeigen Ebay mal nachgesehen-wenn er funktioniert hat braucht man den ja nicht mehr #rofl Schon witzig das man ein Gerät zur Verhütung zur Nicht-Verhütung kauft!

Ich wünsch dir einen schönen Abend! LG

Ja das stimmt.Ich hätte auch nicht gedacht das ich mir sowas mal hole um Schwanger zu werde :-)
Habe mein auch von ebay,weil der neu echt teuer ist..
Danke dir auch nen Schönen Abend

Hallo! Ich hab den CBM auch 4 Monate benutzt, war super zufrieden damit trotz unregelmäßiger Zyklen. Schwanger bin ich damit nicht geworden, finde mich jetzt im "Unterstützen Kinderwunsch" wieder!
Wenn bei dir alles in Ordnung ist lohnt es sich sicher ihn anzuschaffen #winke

Guten Abend! :-) Vielen Dank für deine Antwort!

Das klingt wirklich gut, ich denke das mache ich auch!

Ich wünsche dir viel Erfolg mit Eurem Babywunsch...#herzlich #winke

LG

Dankeschön! Ich hoffe sehr dass es jetzt bald klappt!!
Schau doch mal hier im Markplatz oder frag im Schwangerenforum - so bin ich an meinen gekommen!
Euch auch viel Erfolg #klee :-)
Liebe Grüße

Darf ich mal fragen wie man diesen Monitor benutzt? Wertet der die Temperatur aus oder muss man da seinen Urin abgeben oder wie funktioniert das? #sorry für die blöde Frage...

Der Monitor misst Östrogen und LH im Urin!

Top Diskussionen anzeigen