Dringend - Durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust

Hallo,

Seit heute Nachmittag kommt eine durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust. Hatte das noch nie!!!! Was ist das???

Lg
Sara

1

erhöhter prolaktinwert ist meistens die ursache.

das kann auch weiß sein.

2

Habe ich auch schon gegoogelt, aber es passt alles nicht so wirklich. Meine Schilddrüse ist in Ordnung und Stress hatte ich schon schlimmeren. Dazu muss ich sagen das sie auch seit meinem Eisprung letzter Woche total angeschwollen sind und bei Berührung Schmerzen.

3

Durch Medikamente ( Antidepressiva) kann das auch ausgelöst werden.

http://www.kiwufertil.de/prolaktin.html

weiteren Kommentar laden
5

Ich hätte auch auf Prolaktin getippt.

Kann natürlich auch ein frühes SS-Anzeichen sein,
was du vermutlich hoffst.

6

Ich kenn das halt nicht.... Und alles was ich im Netz finde trifft nicht zu..... Habe bis vor einem Jahr mal Antidepressiva genommen, aber seit dem nicht mehr..... Eigentlich nehm ich im Moment gar nichts.... Habe auch voll das Ziehen im Unterleib....seit heute morgen

7

Vielleicht ein gutes Zeichen #winke
viel #klee

weitere Kommentare laden