Dringend - Durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust

Hallo,

Seit heute Nachmittag kommt eine durchsichtige Flüssigkeit aus der Brust. Hatte das noch nie!!!! Was ist das???

Lg
Sara

erhöhter prolaktinwert ist meistens die ursache.

das kann auch weiß sein.

Habe ich auch schon gegoogelt, aber es passt alles nicht so wirklich. Meine Schilddrüse ist in Ordnung und Stress hatte ich schon schlimmeren. Dazu muss ich sagen das sie auch seit meinem Eisprung letzter Woche total angeschwollen sind und bei Berührung Schmerzen.

Durch Medikamente ( Antidepressiva) kann das auch ausgelöst werden.

http://www.kiwufertil.de/prolaktin.html

Nehm ich auch nicht :-(

Ich hätte auch auf Prolaktin getippt.

Kann natürlich auch ein frühes SS-Anzeichen sein,
was du vermutlich hoffst.

Ich kenn das halt nicht.... Und alles was ich im Netz finde trifft nicht zu..... Habe bis vor einem Jahr mal Antidepressiva genommen, aber seit dem nicht mehr..... Eigentlich nehm ich im Moment gar nichts.... Habe auch voll das Ziehen im Unterleib....seit heute morgen

Vielleicht ein gutes Zeichen #winke
viel #klee

Hier mal meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1019844/714296?1369163820

ES+5 ist relativ unwahrscheinlich, dass es SS anzeichen sind.

Ich würde locker bleiben.

Ja finde ich auch.... Kann es mit der Einnistung zu tun haben???

Kann alles mögliche sein.

Würde mal abwarten!

Hallo,

also ich finde, dass deine Tempi ziemlich niedrig ist. KÖNNTE auf eine Fehlfunktion der Schilddrüse hin weisen... Ist denn das abgeklärt worden?

Ansonsten... Der Körper spielt einem sehr viele und glaubwürdige Streiche wenn man sich wünscht endlich schwanger zu sein #liebdrueck

LG und viel #klee

Ja ist es. Blutwerte sind im Normalbereich. Habe nur ein paar heiße Knoten.... Die habe ich aber schon seit Jahren und beeinträchtigen mein Leben nicht.

Wie lange ist es her mit den Blutwerten?

LG

2 Monate inklusive Sintihraphie und Us

Hmm okay. Freut mich, dass da alles gut ist #pro
Bist dann halt ne coole ;-)

Würde trotzdem mal den Prolaktinwert abklären lassen. Vorallem wenn es nochmal kommt...
Vielleicht ist es nur ein Streich von deinem Körper...

Wie weit bist du? wann müssten deine Tage kommen?

LG

Erst nächste Woche... Donnerstag oder Freitag lass es heute abklären aber echt komisch und nur bei Druck wie beim stillen..,.

he he, ich müsste meine auch am freitag bzw. samstag kriegen ;-)

Drücke dir die Daumen, dass es nichts weiter ist und der olle #drache weg bleibt #klee

LG

Ich hoffe noch..... Erst wenn der #drache kommt geb ich auf

Top Diskussionen anzeigen