Unerfüllter KinderWunsch

Guten Abend!

Ich habe das gleiche Problem wie Du . ich und mein Verlobter probieren es auch und es klappt einfach nicht :-( hab sogar eine OP deswegen über mich ergehen lassen, aber nichts:-(

mein FA-Arz wil mir im nächsten zyklus tabletten aufschreiben die helfen sollen ( frag mal bei deinem fa nach )

morgen!

verstehe dich vollens..

ich wünsche mir auch gern ein baby sogar SEHR ARG!

ich hatte op ( eileiter durchspühlung ) bUCHSPIEGLUNG UND ES GING DURCH DIE SCH:::: UNTEN

danke..

euch auch :-)

ich rufe um 10uhr mein FA an heute bekomme ich meine Blutwerte..hoffe bekomme nur Posetive sachen zu hören.

bin so aufgeregt und nervös..

Wie steht's um deine Eileiter?
Hast du schon mal die Durchgängigkeit prüfen lassen?

So ein A....
Gerade weil er ja weißes wie lange ihr schon übt!
Such dir einen, mit dem du offen reden kannst.
Meine FA meinte Durchlässigkeit wird mittels BS und Kontrastmittel gemacht.

Liebe Grüsse und viel Glück

Eileiteruntersuchung dafür muss man ins Kh oder verwechsel ich das ?! *ups* peinlich*

Nix peinlich, ja, dafür bekommst eine schöne Narkose im KH#winke

=) werd mal den Arzt vorsichtig drauf ansprechen

Mach das, wäre noch ne Möglichkeit warum es bisher nicht geklappt hat.
Hormone und SG waren ja i.o., wie du gesagt hast.

yep alles i.o ruf gleich morgenfrüh an und frage nach ein termin um mich beraten zulassen und ob wie sowas funktoniert ! DAnke für den Simplen Tipp auf den ich / Wir nicht gekommen sind!!! ^^

Hallo! #winke

Wir versuchen es jetzt auch schon seit ca. 3 Jahren... Ich weiß nicht, ob ich wirklich mit Tipps dienen kann, schließlich hats bisher ja noch nicht geklappt ;-) Aber wenn du magst, dich austauschen willst, Fragen hast, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben!

Soweit erstmal alles Gute und viel Glück #klee #klee #klee

Top Diskussionen anzeigen