eure erfahrung mit progestan

was habt ihr fuer erfahrungen mit progestan gemacht ? hattet ihr nebenwirkungen? hat sich damit der drache bei euch verschoben?

1

Hallo, ich hatte mit utrogest wenig nebenwirkungen da ich es immer vaginal eingenommen habe.mein drache hat sich das erstemal um 5 tage nach hinten verschoben.beim 2ten zyklus mit utro kam der drache bis heute nicht.;-) also fazit , hab nur gute Erfahrungen gemacht

2

ich nehme es auch vaginal , jeweils morgens und abends ! hast du auch di etemperatur gemesen.gehabt in dem zyklus wo es nocht geklappt hat? hat soch den.da der drache angekündigt? alles gute fuer die schwangerschaft , wie weit bist du den?

3

ja ich habe dennoch die tempi gemessen.hätte auch nicht gedacht das es klappt weil die tempi gesunken war und ich starke mensartige schmerzen hatte trotz utro.
der andere zyklus hat sich der dache angekündigt wie immer mit unterleibschmerzen,rückenweh etc.heute sind wir in der 25 ssw.drück dir die daumen das es bald klappt.nicht den mut verlieren wir haben auch 17 ÜZ gebraucht bis unser engel seinen weg zu uns gefunden hat;-)

weitere Kommentare laden
6

hier meine schwangerschafts-utrogest-kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998724/689010?1369138893

8

gerne hier noch die andere,allerdings hatte ich in der keinen eisprung auch wenn es nach eisprung aussieht;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/998724/683700?1369139069

9

habe die ersten 8 zyklen meine mems immer viiieeel zu früh bekommen mit SB ab ES+7. im ersten utrogest-zyklus hats direkt geklappt

10

dann hoffe ich mal das meine kurve oben bleibt! bin heute nmt+4

11

Hi Stefanie,
also ich habe einen Zyklus Utrogest genommen und es hat sofort geklappt! Oft setzt die Mens erst ein wenn man Utro absetzt wie ich hier so gelesen habe. ABER wenn du es absetzt und in dem Moment schwanger sein solltest dann ist das gar nicht gut, weil Progesteron benötigt wird (soweit ich das alles verstanden habe). Also ich würde nach meinen Erfahrungen jedem empfehlen Progesteron nicht einfach so abzusetzen und erst nen Test zu machen. Man weiss ja nie :-)

12

danke dir ! ich würde ja testen nur bin ich mir nicht sicher wann mein es war. ich meine am 13.05 meine fa meint 7/8 mai

13

Naja, wenn du Progesteron-Mangel hast dann gehe ich mal davon aus dass es erster Tag der Mens plus so ca. 14 Tage waren bis der ES war, in dem Fall mit Gelbkörpermangel ist ja die zweite Zyklushälfte betroffen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen