Storch vorbeigeflogen

Hallo liebe Leute!!

Sagt mal seid ihr ein bißchen abergläubisch, das macht mich ganz wirr warr im Kopf.

Letzten Mittwoch beim Autofahren haben mein Mann und ich einen Storch vorbeifliegen gesehen und ich sagte na das ist aber ein gutes Omen. Was sagt ihr dazu??

Mein ES ist DI oder MI, heute ist der ovu positiv

LG
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1016019/715195?1369026162

1

Wir haben auch einen an Himmelfahrt gesehen. 3 Tage später flippe dann der Drache ;-)

2

guten morgen,

wir sitzen vor paar wochen in unserem neuen haus am eßtisch und sehen einen storch über unser haus fliegen. haben ihn lange zeit beobachtet, mein kleiner war ganz fasziniert. 2 wochen später hat es mich vor schokolade geekelt und daraufhin hab ich nen test gemacht....POSITIV, bin jetzt in der 7.woche ;)!!! also, viel glück!!!!!!
ich glaub auch an sowas :)

lg tanja

4

Danke für deine Antwort
Das macht mir ein bißchen Mut war das bei dir vorm Eisprung wo ihr ihn gesehen habt.
Ich hoffe schon sehr dass das eine Bedeutung hat schließlich probieren wir es auch schon 3 Jahre mit 2 FG und mir kreisen auch schon die Gedanken ob ich überhaupt noch das Wunder Leben spüren kann so verzweifelt bin ich schon

6

ich bin mir nicht sicher, aber es müsste zu 90% nach dem eisprung gewesen sein. ich hab auch erst ne fg im oktober hinter mir und das war jetzt der monat, wo ich mit umzug usw. keine zeit hatte mich mit fruchtbaren tagen zu befassen....und schwups, gings. wobei, ich war noch nicht beim arzt, wollte erst in der 8/9. woche nen termin, damit man was sieht. ich drück dir ganz fest die daumen!!!! glg tanie

3

Hallo, da wir in Norddeutschland sehr ländlich wohnen und es sehr viele Störche gibt, bin ich froh, nicht jedes mal schwanger gewesen zu sein ;-)

Aber, wer weiß... Ich wünsche Euch viel Glück

5

Das glaub ich dir aber wo ich wohne Österreich in einer Stadt habe ich nur einmal auf einem Dach gegenüber sitzen sehen und letze Woche vorbeifliegen

Top Diskussionen anzeigen