foto in VK. Ist das ne VL? schwanger trotz mens?

hallo nochmal,

ich hatte ja schon gestern geschrieben:
http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4212192-schwanger-trotz-mens/26832033

so, jetzt hab ich heute morgen mit MU noch mal einen test gemacht.
ist stärker geworden. ist das jetzt ne VL oder was?
wäre dann heute es+16, da müsste man doch deutlich mehr sehen?
ahhhhh, weiss nicht was ich denken soll...
eure meinung???

lg #winke

1

Würde sagen schwanger

Mach einen digitalen

Und dann zum Arzt vielleicht war es nur eine Einnistungs Blutung

Viel Glück#winke

2

Auf dem 2. Bild sehe ich eine Linie, die meiner Meinung nach keine VL ist. Wann erschien sie denn?

Mens kann trotz Schwangerschaft auftreten, kenne einige Beispiele.

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen #klee

3

Im schlimmsten Fall warst du schwanger und es ist mit der Mens abgegangen, dann wäre noch Rest HCG da und dein Test falsch pos.
Mach einen Termin beim FA. Hier wird dir niemand helfen können. Wobei die Linie schon wirklich schwach ist.

Wie hast du deinen ES bestimmt?

4

Ich denke eher das du schwanger warst und es ein früher natürlicher Abgang war und das noch Rest hcg ist. Strich müsste dann die nächsten Tage Zweck sein.

5

Es hab ich mit ovus ermittelt,der war am 1.mai positiv. Wenns ein abgang war müsste dann heute nicht nichts mehr zu sehen sein?ist ja heute stärker als gestern.hab noch einen digitalen von cb da,weiss nicht ob ich den noch machen soll?!

7

Also auf den Fotos ist das 2. Bild deutlicher.

Ich würde mit dem CB noch warten, denn wenn es ein Abgang gewesen sein sollte, dann wird er in ein paar Tagen nichts mehr anzeigen und wenn er dann doch etwas anzeigt, kannst du dich wirklich freuen :-)

8

Also dadurch, dass der Test heute deutlich stärker ist als der von gestern, würde ich auf eine SS Tippen.....

Ist deine Blutung denn gleich stark wie sonst?

weiteren Kommentar laden
6

ich war mal schwanger und hatte den drachen eine ganze woche lang.....wie ich es erfahren hatte, war ich schon in der 10. woche schwanger!!!! durch die tage dachte ich nie an eine schwangerschaft...erst die explodierende brust hats dann verraten...alles gute!!
ist also alles möglich!

Top Diskussionen anzeigen