Pro Matris one Step SST,haben die VL's?

Hallo Mädels,
Frage steht ja schon oben? Kennt diese Tests jemand von euch?

Die sind in der Unterkategorie aus der Aide Group.
Habe heute einen 10er gemacht,ich weiß auch,zu früh,aber ich konnte es nicht lassen ;-)
Jedenfalls ist klar eine hauchzarte Linie zu sehen,aber ich glaube das diese schlanker ( schmaler ) ist wie die Kontrolllinie.
Ist auf Foto leider max zu erahnen,deshalb hab ich keines reingestellt. Aber viell hat ja wer Erfahrung mit den Dingern.
Lieben Dank schon mal :-)
GlG

1

die sollen nicht gut sein!!!!

sie haben häufig eine vl, warte lieber bis nmt oder kurz danach und kauf dir einen vernünftigen, bevor du dir falsche hoffnungen machst.

lg martina

3

War ne gratis Beigabe zum Ovu Kauf :-)
Der CB Digi liegt schon bereit,wird aber nicht vor Donnerstag,sollte ich bis dahin kommen,eingesetzt :-D
Danke dir für deine Antwort

GlG

7

Genau wie bei mir. Noch n paar tests obendrauf.
Waren auch die einzigen, die bei es+9 minimal positiv anzeigten. Bei JEDEM test in ganz leicht rosa.
Voller freude teure nachgemacht: blütenweiss!
Mistdinger! Das darf echt nicht sein. Bei mir trudelt morgen die mens ein. Wie immer!

Nene, wenn der positiv ist, muss die 2. Linie wahrscheinlich richtig explodieren u alles andere ist dann negativ.

Vielleicht sagt dir der digi ja aber (unabhängig von den promatris) was wirklich positives!

Viel glück!!

2

Hallo :) in meiner VK sind zwei One Steps von Mittwoch! Die Tage davor hatten sie keine VL halt und auf dem laufenden!

Lg u d viel Glück

4

Huhu,
Oh ja, deine sehen anders aus :-)
Dann ist's ne VL :-(
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit u herzlichen Glückwunsch natürlich :-)
GlG

5

ich hatte ein paar mal ganz dünne graue verdunstungslinien - sowohl bei pro matris als auch bei one step.
als ich schwanger war letzten monat hab ich mit diesen blöden pro matris an ES + 13 negativ getestet und erst an ES + 16 ganz zart positiv. ich würd die finger von denen lassen, zumindest wenn man zuverlässige frühtests sucht.

6

Ah OK,dann ist's ne VL :'(

Habe die auch nur als Beigabe von nem Ovu Kauf zu bekommen,u so dachte ich,teste doch mal ;-)
Vor NMT werde ich nicht die "guten" verballern :-P
GlG

Top Diskussionen anzeigen