ES+9 erbrechen

Hallo #winke

Ich bin heute ES+9 und mir ist seit heute morgen durchgehend sooo schwindlig. Es wurde jetzt so schlimm, dass ich mich vorhin übergeben musste. Meine 2. Zyklushälfte beträgt maximum 12 Tage.

Wäre es überhaupt möglich, dass es von einer Schwangerschaft kommt?

Lg

1

Kann sein, muss aber nicht....

Im Moment sind ja auch wieder Magen-Darm-Grippen akut.

2

Nein. entweder hast du was falsches/verdorbenes gegessen oder magen-darm. Gute Besserung ;)

3

warum nein, natürlich kann das sein. die einnistung ist manchmal auch schon ab zt5, ist doch unterschiedlich.

viel glück beim testen in ein paar tagen! ;-)

4

weil das hcg was zu erbrechen führen kann frühestens ab der Beendung der Einnistung kommt. und die dauert zwischen ES+4-10

weitere Kommentare laden
7

Hallo!
Also mir geht es nicht anders wie dir.Heute morgen nach dem Aufstehen hundeelend.Kreislauf total daneben und heute Mittag nach nen Nickerchen an der Übelkeit aufgewacht.
Aber allzusehr will ich mich darauf nicht verlassen da es viele Gründe für so einen Zustand geben kann.
Mein Orakel war heute Morgen so gut wie positiv allerdings hat der Test bis jetzt noch Nein gesagt.
Alles Gute dir!
LG

9

Das mit dem Kreislauf hat bei mir auch ganz früh am morgen angefangen.

Ich bleibe aber realistisch......sonst wäre ich zu sehr enttäuscht, wenn es dieses mal auch nicht klappen würde....:-(

Wie weit bist?

Dir auch viel Glück!

12

Bin auch ES 9/10.Du versuchs mal mit mehr trinken,an dem kann es auch liegen.

8

also warum nicht? jeder körper reagiert doch anders!
ich war die letzten 3 tage extrem müde...heute auch noch....bin heute ES+10 und durfte leicht positiv testen!
alles gute!

10

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

15

danke ganz leise!:-)

11

Kann sein, kann auch nicht sein. Könnte auch am Wetterechsel und den nunmehr steigenden Temperaturen liegen, je nachdem, wo du wohnst.
Bin heute auch ES+9 und seit Mittag ist mir einfach nur übel, aber ich bin lieber vorsichtig, was Symptome angeht...

13

Ich habe jetzt mal auf ex nen halben liter getrunken,wenns mir wohler wird lags evtl. daran

14

Was meinst du mit "auf ex nen" ?

Ich habe eine Tasse Gemüse-Bouillon getrunken, weil sie salzig ist.....und jetzt danach viel wasser...der Schwindel ist aber immer noch da...

Spätestens am Dienstag (ES+13) müsste meine Mens kommen.

Wenn, dann möchte ich eigentlich erst nach Dienstag testen.

Bei ES+ wie viel kommt normalerweise deine Mens?
Wann möchtest du wieder testen?

16

Guten Morgen!
Meinte dass ich nen halben Liter Wasser auf Ex getrunken habe.Allerdings war ich weiterhin wie besoffen.Teste Morgen und sonst wieder am Dienstag.Ich kann dir gar nicht sagen wann meine Mens kommen sollte da sich in diesem Zyklus alles verschoben hat.Hatte schon 8 Tage nach Mens meinen Es,besser gesagt viel ZS und vermute dass da mein ES war.Lag im KH und konnte keinen Ovu machen.
Wäre schon ein großer Zufall wenn es geklappt haben sollte da wir nur einmal geherzelt haben,2-3 Tage vor ES.
Die Symptome sprechen zwar dafür aber beim Hibbeln achtet man sowieso mehr auf Zeichen und die kommen dann auch vermehrt.

Top Diskussionen anzeigen