Blutung beim Sex aber überfällig

Hallo Mädels!

Ich versuche nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden und bin immer fleissig pünktlich am herzeln ;)
..so auch letzten Monat. Heute bin ich nun den fünften Tag überfällig. Symptome habe ich gar keine, nur selten mal ein bisschen leichte Unterleibsschmerzen.

Doch das Thema SS hatte ich eigentlich trotzdem schon abgehackt, denn Mittwoch bekam ich nachts, als wir wieder GV hatten eine Blutung. Als ich danach im Bad war war mein Schoß komplett hellrot. Hab dann direkt einen Tampon benutzt. Der war dann morgens beim wechseln aber nicht gerade voll gesaugt und der nächste blieb komplett weiß.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich das als Menstruation werten soll?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke für eure Antworten :)

1

Kann einfach ne Kontaktblutung vom GV gewesen sein. Wann war denn dein ES? und hast du ihn sicher bestimmt?

7

Kontaktblutungen hatte ich aber bisher noch nie. Deswegen hab ich darüber auch gar nicht groß nachgedacht. Haben weder was neues ausprobiert noch harten GV gehabt.. ;)

Meinen ES vermute ich am 29.04. Bestimmen tu ich das anhand einer App für mein Handy, was die Durchschnittswerte über die Dauer der Nutzung ermittelt und diese dann auf den nächsten Monat überträgt. Hatte auch am 28./29.04 GV, was ja gepasst haben sollte!

NMT wäre am 13.05 gewesen.

9

Naja der ES kann sich immer mal schnell verschieben deswegen sind so Kalender fürn a'sch auf gut deutsch gesagt. würde erstmal nicht davon ausgehen überfällig zu sein.

weitere Kommentare laden
2

Ich hatte das auch schonmal, kein Drache in sicht und dann nach dem herzeln sturzblutungen.dann waren diese wieder weg und 2 tage danach kam der drache

6

oh so ein Mist!

Naja, bisher ist noch nichts in Sicht, also bin ich noch guter Dinge.
Normalerweise habe ich schon 1-2 Tage vorher starke Schmerzen, die mich an die Couch fesseln. Und ich nehme zu und meine Brüste ziehen und schwellen an. Und bisher spür ich eben mal ausnahmsweise überhaupt gar nichts außer dauerhafte gute Laune (hab aber auch einen neuen Arbeitsvertrag unterschrieben, was die Laune hebt).

Vielleicht ist das ja mal ein gutes Zeichen :)

3

Hast du mal eine Test gemacht???

Es kann mal passieren, dass wärend des Sex ein Äderchen reißt oder der MuMu gereizt wird... Das kann dann zu einer Blutung führen.

Wenn du eine Test machst, dann weißt du mehr! Sonst machst dich nur noch mehr bekloppt!

4

Ja, ich werd anfang nächster Woche wohl mal einen machen.
Verrückt mach ich mich Gott sei Dank nicht mehr, weil ich's jetzt lange genug versuche ;D

5

wann war denn dein ES und wie hast du ihn bestimmt?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen