LH Anstieg oder rest hcg?

Ich Weiß zwar nicht ob das genau hier her gehört....aber ich denke manche kennen sich hier damit besser aus!

Zu meiner Geschichte:
Ich hatte am 9.5.eine AS nach MA in der 13 ssw. Mein Krümel hatte uns allerdings schon Ca.4Tage davor verlassen. Mein FA hat mir empfohlen, um meinen ES zu ermitteln, Ovulationstest zu benutzen. Sollte ab heute damit anfangen... damit ich dann nach 3 Zyklen genau bescheid weis ,wann mein ES ist...und siehe da er zeigt ein Smiley an.
Jetzt bin ich irgendwie verunsichert, da mein FA meint ,der wird in Ca. 2 Wochen positiv sein.

Nun habe ich gehört , dass das hcg den Ovulationstest verfälschen kann? Stimmt das? Aber dann verstehe ich nicht, das mein FA mir gleich dazu rät? #kratz

Danke im vorraus für die Antworten

Hase6394 mit #stern ganz fest im #herzlich

1

Hmm kann schon sein dass es noch rest hcg ist. Bei mir wars auch so. habe 5 Tage nach AS Schwangerschaftstest und ovulationtest gemacht. Beide waren sowas von positiv. Habe dann 2-3 mal in der woche noch Ovus gemacht, die wurden nach und nach immer heller, mittlerweile blütenweiß. Seit 4 Tagen zeigt aber auch der CB SST "nicht schwanger" an.

Meine AS war am 25.4. 9. SSw

lg

Chiantli

2

Guten morgen, das ist das Hcg garantiert.. Hatte eine Ausschabung in der 12. Woche und noch vier Wochen lang Rest hcg im Blut. Alle Tests haben in der zeit immer angeschlagen. Ich würde diesen Monat keine Tests mehr machen. Auch damit du dich einfach erholen kannst!alles gute für dich lg

3

Ich war in der rechnerisch 11 Woche als die AS war . Meine sst sind erst 3 Wochen danach negativ gewesen ....

4

Hallo,

ich habe 2011 zwei MA (11. bzw. 8. SSW) mitgemacht, einmal mit, einmal ohne AS. Bei letzterem mußte ich 5 Wochen lang zur Nachkontrolle alle 3 bzw. 4 Tage zum Blutabnehmen, da der hcg-Wert kontrolliert wurde. Er war erst nach über 5 Wochen auf einem Wert von 29 unten (ein Frühtest hätte also sogar dann noch positiv angezeigt!). Da die Ovus ja auf Hcg empfindlich reagieren, wäre ich mir auch absolut sicher, dass deine Tests im Moment noch genau dies tun. Dauert einfach lange, bis der Körper das Hcg abgebaut hat.

LG,
Katze

Top Diskussionen anzeigen